News Colorful präsentiert GeForce GT 640 für bis zu vier Monitore

Bestimmt interessant für m-itx-Gehäuse, wo der einzige Slot meistens nur Single-Slotblende zulässt.
Dann wären 6 Monitore an einem Mini-Gehäuse kein Problem (2 Onboard, 4 an der Nvidia).
 
640 Pro X4 für maximal 1.080p

vs.

Die maximale Auflösung bei DVI liegt entsprechend bei 1.920x1.200 Pixel.

Das eine ist 16:9 und HDTV 1080p, das andere 16:10 und WUXGA.


Ich nehme mal an 1920x1200 stimmt oder?



Zur Karte: ich finde die interessant. Kann mir gut vorstellen, dass es da schöne Anwendugnsgebiete gibt. Für mich im Privat gebrauch (noch) etwas überflüssig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!



Gruß

J.
 
Single-Link-DVI schafft maximal 1920x1200. 1080p gilt dann wohl für Filmmaterial, was für eine solche Karte eher weniger relevant sein dürfte.
 
bin ja mal gespannt was das Ding kommt und was es kostet, bisher findet man leider gar nix.

Dann könnte ich mir aber auch vorstellen meine beiden HD5870 durch eine GTX680 und zwei von denen zu ersetzen... braucht insgesamt weniger Strom und die Mini-DP-Ports sind halt leider nicht vernünftig gegen "ausstecken" zu sichern.

EDIT: also falls jemand was mitbekommt wärs cool wenn ers hier rein posted :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben