Combat Arms auf Schulrechner mit externer festplatte??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunk75

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich hätte mal eine frage wenn ich combat arms auf externe festplatte installiere und das aufm dem schulrechner starten will kommt da ein error und das spiel startet nicht !

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
In der Schule soll du was lernen und keine Spiele spielen! :rolleyes:

Welcher Fehler kommt denn? Das wäre zur Lösung des Problems nett zu wissen. Wahrscheinlich liegt es aber an den fehlenden Registryeinträgen.

vielleicht hast du einfach nicht die nötigen rechte!

ich finde sowas sollte man nicht machen!

ich werd dir nicht weiter helfen und hoff der thread wird geschloßen!

Bin auch dafür das der Threat geschlossen wird. In der Schule soll gelernt werden und nicht gespielt.

Im übrigen kann es so nicht funktionieren. Warum nicht? Werde ich dir nicht sagen weil ich völlig gegen dein Vorhaben bin. Selbst in einer Freistunde oder während der Pause ist das missbrauch von Schuleigentum, zumal diese die Stromkosten, also alle Steuerzahler, tragen müssen. Würde das jeder Schüler machen... kann man selbst weiter denken.

Ach, gibt doch eigentlich gar keinen Grund sich aufregen. Nicht nur ist die Funktionsweise der Registry scheinbar unbekannt, sonst würde man es so gar nicht erst erwarten das es funktioniert, sondern es fehlt z.b. auch was denn da als Fehler kommt. Selbst wenn man ihm helfen wollte, man könnte es nicht. Und da wir ja fürs Leben lernen, war das eine wichtige Lektion, wie man verhindert, das man die schnelle Hilfe bekommt, die man ja haben möchte.

Ansonsten sprechen multiple Satzendzeichen, das Geplenke und die mangelnde Groß-/Kleinschreibung auch nicht für diesen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben