• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generals. Verkaufen oder Verschrotten?

tyche

Newbie
Hallo,

ich habe eben mein Regal aufgeräumt und dabei haben sich noch Reste meines doch so verhassen Exfreundes wieder gefunden. Das gute Stück ist, wie ich von ihm damals noch weiß, in Deutschland so nicht mehr erhältlich und somit darf ichs bei ebay auch nicht verkaufen. Könnte mir aber vorstellen, dass es einen gewissen Sammlerwert hat. Werd ich den Mist nun irgendwie los oder hilft nur wegwerfen? Behalten will ichs auf jeden Fall nicht. Ist eigentlich wie neu, kann mich nicht erinnern ihn das damals groß zocken gesehen und haben und alles. Weiß nicht.
Vielleicht findet sich hier ja ein Fachmann.

Liebe Grüße

Na reich werden will ich sicher nicht damit. Ich wills nur weghaben und verschenken wäre halt auch irgendwie unsinnig. Danke für den Tipp!

Wenn das nicht gerade die Uncut-Version ist, bekommst du dafür noch ein paar Cent. Ansonsten noch ein paar Euro.

Ich bezweifle, dass du das Recht hast fremdes Eigentum zu übetragen... du bist lediglich Besitzer.

Wenn du's nicht brauchst und es beim Verkauf nicht viel Geld geben wird dann gibts es zwei Möglichkeiten:

1. In die Tonne damit
2. Aufheben...

Oder bei xjuggler.de verkaufen, geht auch sehr schnell und einfach. Hab es erst vor 3 Wochen für 2 Spiele wiedermal verwendet. Lediglich per Onlinebanking das Alter verifizieren lassen (dauert keine 2 Minuten und ist kostenfrei) und dann einfach reinstellen und verkaufen.

Ob ich das Recht habe. Hm. Bin mir nicht sicher wers damals gekauft hat da wir einen gemeinsamen Haushalt geführt haben und heute schon seit Jahren kein Kontakt mehr besteht... Ich denke ich darf mit ruhigem Gewissen tun was auch immer ich für richtig halte :)

Hmm... lasst euch das eine Lehre sein, Kameraden - Gütertrennung ist der Weg in's Glück ;)

Na dann wünsch' ich mir, dass du damit das Geld für nen dollen Toaster wieder reinholst :)

Du meldest dich hier an um zu fragen ob du etwas, das deinem Ex Freunde gehört wegwerfen oder verkaufen sollst?! :freak:

Ich würde keines von beiden machen, denn was wäre denn wenn er es plötzlich wieder haben möchte?!

MajoDark schrieb:
besser hier, als es auf Facebook zu posten ^^

Punkt für dich. ^^

Das die Beziehung in die Brüche gegangen ist, ist schade, wirklich, aber das gibt einem nicht das Recht, dass Eigentum des anderen zu verkaufen/weg zu werfen.

Zurück
Oben