• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company Of Heroes Anthology bevölkerung

stev0

Ensign
Guten Abend, ich wollte ma fragen ob es möglich ist egal ob Mod oder manuelle einstellungen die Bevölkerungsgrenze von Company Of heroes Tales of Valor (hab anthology gekauft) zu erhöhen.
Ein kollege und ich zocken das jetz erstmal bis BF 3 rauskommt nur leider sind schnell mal wenig einheiten gebaut schon hat man volle bevölkerung das nervt, besonders wenn man 4 88ger baut und dann kann man schon garnix mehr an panzern oder so bauen.

Gibts da irgendwas, was auch Online funktioniert ?

oh gott schon ewig her... muss man nicht einfach nur die basis ausbauen und mehr Gebiete einnehmen und halten?

Das Einheitenlimit ist abhängig von den kontrollierten Gebieten, die du eroberst. Es müsste aber auch Cheatmods geben mit denen du das Limit aufheben kannst. Ob die jetzt online funktionieren kann ich dir leider nicht sagen.

Ihr könnt aber auch eine extra große Map spielen, weil die logischerweise mehr Gebiete hat und du so ein höheres Einheitenlimit hast.

must du mal nach einer mod schauen bin mir relativ sicher das der eastern front mod kein limit hatte auf jeden fall gab es einen ^^

lad dir den blitzkrieg mod, das is meiner meinung nach der beste mod für CoH.
mehr fahrzeuge, bessere sounds, mehr fähigkeiten und und und...

und du kannst auf maps das einheiten limit erhöhen :)

Link

Blitzkrieg Mod hat kein Limit und ist sogar besser als die Vanilla, also das normale CoH^^

also muss ich und mein kollege diesen MOD installieren und wir können mehere battalione bauen ?

In wie weit wird das spiel verändert, kann man den mod auch deaktivieren so das man wieder gegen andere zocken kann ?

ja

und

der BK mod hat nen eigenen launcher, am originalen CoH wird nichts verändert.

und dann ladet euch noch das map pack von PHD clan, da sind nen paar richtig gute dabei :)

Link

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das Map pack mit herunterladen von BK mod oder kann ich auch die spielen die schon beim normalen COH sind, momentan brauchen wir eigentlich keine neuen maps deshalb.
Kann man die bevölkerung dann im menü einstellen oder wie geht das ?

du musst kein map pack runterladen, die originalen karten kannste auch so spielen.

wenn du nen multiplayer spiel hostet und dann die maps auswählst, kannst du bei siegbedingungen z.B. "Auslöschen Ohne Popcap" auswählen

achso ok danke, ich hab mir gerade das forum von der BK MOD seite durchgelesen darin wird geschrieben das es einige panzer gäbe die unglaublich stark sind, hat man überhaupt eine chance ne gute verteidigung aufzubauen wenn man BK spielt ?

da ich gerne viel mit Flak 88 Hantiere wollte ich da schon einiges bauen :D
Aber wenn son Ultra panzer da kommt bringt das ja nicht viel, kann mir einer son bischen das Schadensmodell erklären.

Leute euch ist schon bewusst das das Limit bewusst eingebaut wurde um das Spiel zusätzlich etwas schwieriger zu gestalten um nicht mit simplem Massenrushs zu gewinnen. Da muss man halt auswählen welche Truppen man wirklich braucht. Wenn man dann mehr Terretorien erobert kann man auch mehr Einheiten bauen. Wenn ihr das nicht haben wollt kauft euch C&C oder ähnliches wo die reine Masse der Einheiten zu Sieg führt, bei CoH brauch man eben etwas Skill. ;)

Ja das ist mir schon klar aber es macht halt mehr spaß wenn man ne gute deff hat und ne ordentliche angriffs truppe weil wir halt gerne auch mal so spielchen treiben, z.b. infantrie auf wache schicken oder halt son rotz ^^
außerdem war damals oder heute auch kein "popcap" ich glaube da brauchte man auch ordentliche mannes stärke um zum sieg zukommen.

bei CoH brauch man eben etwas Skill.

richtig und nu...?

@ stev0

BK mod: einheiten schießer weiter, machen mehr schaden und halten weniger aus :)

meine kumpels und ich haben früher immer normal CoH gespielt, bis wir dann auf den BK mod gekommen sind. am anfang wars ziemlich heftig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat dann machts richtig spaß. man muss halt zusammen arbeiten, ansonsten wird man gnadenlos überrannt :D

für dich als 88er fan empfehl ich dir panzerelite und als klasse luftwaffe. die luftwaffenpios können ab 4 punkte im techtree schon 88er bauen (1 Luftwaffenpioniere, 1 Streubomben, 2 Flak 88). Außerdem kannst du SS-fallschirmspringer und Gebiergsjäger in feindliche gebiete absetzen was sich wunderbar zum cappen eignet.

richtig gute verteidigungsstellungen kann man mit wehrmacht und verteidigungsdioktrin bauen. dort gibt es auch 88er, aber was noch besser ist, die Panthertürme :)

danke für die Info, also kann ich wenn ich mich nicht dumm anstelle eine fast unüberwindbare verteidigung bauen ?

Das problem im normal COH war halt immer das Popcap mein kollege greift an kommt nicht durch, und ich kann nicht zurück schlagen wegen zu wenig popcap ^^

aber ich werde jetz mal den BK mod ausprobieren, ich danke euch für die hilfe und hoffe falls ich noch fragen hab das man hier vorbei schaut ;)

jap das problem an einer unüberwindbaren verteidigung ist ja das popcap, was du aber halt mit dem BK mod beeinflussen kannst. wenn du schlau spielst und nur strategisch wichtige punkte verteidigst, dann reicht natürlich nen popcap von 150 locker aus, absprache ist alles :)

punkt einnehmen, verteidigungslinie errichten, weiter vorrücken, verteidigungslinie verschieben (88er, panthertürme etc abreißen) und das wenns geht an mehreren punkten :)

So hatte den BK mod gerade drauf, mal nen gefecht gegen computer gemacht. Ich glaube es lag an den dabeiliegenden HD texturen aber mein System fing an zu ruckeln xd

Und das sollte bei nem Sandy Bridge 12 GB ram und GTX 460 bei dem spiel glaube ich nicht vorkommen, ich versuchs mal ohne HD texturen da mir die grafik vorher viel mehr gefallen hat.

Achja man kann garnicht mehr rum "scrollen" also man muss jetz entweder vor oder die Minimap benutzen um an die stelle zu kommen ist das richtig ?

in welcher auflösung spielst du?

Zurück
Oben