Company of Heroes - Anthology FullPatch für alles?

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.359
Hey,
hab mir grad die komplette Reihe gekauft
Und verzweifel grad, muss ich mir wirklich ALLE Patches einzeln saugen?Oder gibts nen Fullpatch, der alle 3 Games auf aktuellen Stand bringt?
 

Kalem

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
31
Das Spiel patcht sich doch voll automatisch auf die aktuelle Version :freak:
 

S.E.P.P.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
452
Hi Wischmob. Habe mir auch gerade die Antology Version gekauft. Du musst ein Online Profil erstellen, anschließend startet ein Programm das automatisch alle Patches (bei mir waren es vier) downloadet und installiert.
 

ChrisLaabs

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
622
wenn du es nicht dierekt über den Download machen willst (so wie ich da es nicht GING o.O')

Gibt es hier eine Seite auf der du dir die patches saugen kannst.


UND NEIN DU MUSST NICHT ALLE MACHEN. Für dich sind nur die Relevant die für Tales of Valor gemacht wurden.

also "nur"

2.500 - 2.501
2.501 - 2.502
2.502 - 2.600
2.600 - 2.601


mfg Chrislaabs
 
S

Swissjustme

Gast
du brauchst nur das letzte Add-on zu installieren und die anderen keys dann in deinem Konto zu aktivieren. Im Grunde könntest du die CDs auch wegschmeissen...braucht man nicht. :p
 
Top