compaq presario 1700

bluex

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
143
hallo

habe 2 fragen zu diesem gerät.....

ich habe mir die tage nen neuen akku gekauft.
ist nen nachbau von ebay, hoffe mal das er meinen erwartungen gerecht wird.
man soll doch neue akkus trainieren?!wisst ihr wie man das macht bzw wie oft man die dabei aufladen soll und vor allem wie entladen!?rein durch den betrieb des laptops!?


die andere frage geht eher in de richtung bedienung.....

seit geraumer zeit funzt eine fn taste net mehr, nämlich die zur helligkeitseinstellung....dafür gibts ja 2 tasenkombinationen...keine von beiden funzt :-(
habt ihr ne idee woran das liegen kann?!z bsp kontrast geht...aber eben net de hellikeit....bin aber der meinung das das schonmal ging, unter dem gleichen os (xp)


für hilfreiche antworten wäre ich euch sehr dankbar
 
Top