• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Component HD AV Kabel an Fernseher ohne HD?

felix-mgh

Lt. Junior Grade
Hey Leute ich ahb mir heute ne Xbox360 Für GTA4 bestellt und jetzt hab ich festgestellt,
dass mein Fernseher der NICHT HD-Ready ist genau die 6 Kabelanschlüsse hat die auch ein Component HD AV Kabel für die Xbox360 hat.
So und jetzt ist meine Frage ob sich das lohnen würde oder soll ich mir doch lieber ein Normales AV RGB Kabel holen??
Vielen Dank schonmal im Voraus!
PS: Mein Tv ist ein Flat TV von Conrac

Also ich würde an Deiner Stelle beide Kabel testen. Evtl. hast Du die Möglichkeit eines von einem Freund zu bekommen, oder bestell Dir einfach beide und schicke eines dann zurück.

Sollte kein Thema sein.

ich schätze mal das der tv dann 480p schaffen sollte wenn er den anschluß hat also ganz klar komponenten kabel besseres bild schreib mal bitte dein model und firma rein dann kann ich mehr sagen

OK
erstmal vielen Dank für die Antworten!

Aber seit ihr euch acuh sicher dass es an einem non HD TV geht? weil es ist ja ein HD Kabel...^^

Auf dem Originalkabel kann man zwischen SD und HDTV umschalten.
Jetzt warte halt mal ab bis du das Teil hast. Funktionieren wirds sicher irgendwie, wenn auch über Scart/Composit.
Dann musst du halt im schlimmsten Fall die ersten 3 Tage mit schlechterem Bild spielen, was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Damit sparst du dir Sorgen, und uns die Raterei zu dienem TV.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben