Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Bei manchen Spielen ( Torchlight 1+2 und Path of Exile) bekomme ich nach einiger Zeit einen Blue Screen.Allgemein wird der Rechner beim Start von Spielen sehr laut. Einige Spiele laufen,bis jetzt, problemlos(Diablo 3 War Thunder).
Ich habe folgendes System :
Prozessor: AMD FX-4100 Prozessor, 4× 3600 MHz
Arbeitsspeicher: 8 Gb (DDR3)
Grafikkarte : Geforce 8800 GT
Mainboard: ASUS® M5A78L-M LE
Netzteil: 400 Watt Silent
Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
Ich wär euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte durch welches Bauteil das Problem ausgelöst wird ,und welches Teil eurer Meinung nach aufgerüstet werden sollte. Ausgeben würde ich so 40-60 Euro beispielsweise für eine neue Grafikkarte.
Im Anhang befindet sich DxDiag von meinem Computer.
Viel Dank schon mal für eure Bemühungen
ich habe folgendes Problem: Bei manchen Spielen ( Torchlight 1+2 und Path of Exile) bekomme ich nach einiger Zeit einen Blue Screen.Allgemein wird der Rechner beim Start von Spielen sehr laut. Einige Spiele laufen,bis jetzt, problemlos(Diablo 3 War Thunder).
Ich habe folgendes System :
Prozessor: AMD FX-4100 Prozessor, 4× 3600 MHz
Arbeitsspeicher: 8 Gb (DDR3)
Grafikkarte : Geforce 8800 GT
Mainboard: ASUS® M5A78L-M LE
Netzteil: 400 Watt Silent
Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
Ich wär euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte durch welches Bauteil das Problem ausgelöst wird ,und welches Teil eurer Meinung nach aufgerüstet werden sollte. Ausgeben würde ich so 40-60 Euro beispielsweise für eine neue Grafikkarte.
Im Anhang befindet sich DxDiag von meinem Computer.
Viel Dank schon mal für eure Bemühungen