• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Computer-Fernsterung [Hardware]

Hi liebe Com,
ich habe es langsam satt immer aufstehen zu müssen wenn ich ein anderes Lied haben will und gemütlich auf dem Sofa sitze. Eine Funkmaus/Tastatur ist eher unpraktisch. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand Erfahrung mit Remotecontrol hat, bzw. eine konkrete Fernsteuerung vorschlagen kann.

Geizhals

Danke schon mal

LG

MisterPresident

wenn du WLAN hast und iTunes einsetzt, kannst du mit nem iPod/iPhone die App "Remote" benutzen. Hab die seit ner weile im Einsatz und bin sehr zufrieden :D

ich wollte auch grad fragen ob du ein smartphone hast ?? denn damit wäre es ein leichtes das lied zu wechseln.

mfg Mauiwurf

Ich hab nen IPod Nano 1G, und nen Nokia 5230 von dem her Sieht es nicht so gut aus...

@chk1987 würdest du keinen reinen Presenter nehmen?

@00Zetti

und das funzt? wir hatten hier eine Generation der Medion Fernbedienung... hatte 50cm Reichweite....

Am einfachsten ist es, Du schaust mal nach, welche FB Dein Player unterstützt.

Es nutzt nämlich nichts, Dir eine FB zu empfehlen, die bei Dir dann nicht funktioniert.

Gruß Uwe

@Uwe wenn man die Fernsteuerung selber Programmieren kann müsste doch der Player egal sein oder?

@Zetti höhrt sich super an, leider kostet der Versand 23€ nach Österreich, viel Spaß das ist das doppelte vom Kaufpreis

Zurück
Oben