Hallo Leute,
seit vielen Tagen studiere ich schon Foren, weil ich mir einen Rechner zusammenstellen möchte, mit dem ich Photoshop, Premiere Pro und After Effekts CS6 bewältigen kann.
Ich habe dafür ein Budget von max 2000 Euro zur Verfügung.
Dabei dachte ich an:
i7 3770K
ein Z77 Board, wobei ich irgendwo einmal gelesen habe, dass USB 3.0 nicht gleich USB 3.0 sei, weil in manchen Boards dafür ein Zusatz-Chip verwendet wird, was dem nativen USB nicht gleichwertig ist.
zum einen wurde die Möglichkeit des OC gelobt, zum andern davon abgeraten.
Völlig im Dunkeln steh' ich noch bei der Grafik:
Eine nVidia GTX 670 wird von adobe nicht unterstützt, die 5xx indessen schon.
Zudem steht meine Frage im Raum, ob eine Quadro 4000 das ganze erst rund machen würde.
Wenn Ihr dazu eine Meinung habt, würde ich mich freuen, davon profitieren zu können.
Schon mal im voraus besten Dank und liebe Grüße
Charly
seit vielen Tagen studiere ich schon Foren, weil ich mir einen Rechner zusammenstellen möchte, mit dem ich Photoshop, Premiere Pro und After Effekts CS6 bewältigen kann.
Ich habe dafür ein Budget von max 2000 Euro zur Verfügung.
Dabei dachte ich an:
i7 3770K
ein Z77 Board, wobei ich irgendwo einmal gelesen habe, dass USB 3.0 nicht gleich USB 3.0 sei, weil in manchen Boards dafür ein Zusatz-Chip verwendet wird, was dem nativen USB nicht gleichwertig ist.
zum einen wurde die Möglichkeit des OC gelobt, zum andern davon abgeraten.
Völlig im Dunkeln steh' ich noch bei der Grafik:
Eine nVidia GTX 670 wird von adobe nicht unterstützt, die 5xx indessen schon.
Zudem steht meine Frage im Raum, ob eine Quadro 4000 das ganze erst rund machen würde.
Wenn Ihr dazu eine Meinung habt, würde ich mich freuen, davon profitieren zu können.
Schon mal im voraus besten Dank und liebe Grüße
Charly