Leo hocker
Cadet 1st Year
Hallo, ich habe gerade ein Problem dass mir neu ist. PC hat gestern noch ganz normal Funktioniert und heute will ich ihn starten und er funktioniert nichtmehr richtig. Wenn ich probiere ihn zu starten fangen die Lüfter an sich zu bewegen und etwas nach einer halben sekunde geht er wieder aus. Direkt im anschluss startet er wieder und macht dass selbe ins endlose. Einmal ist er gestartet ist aber nach wenigen minuten wieder ausgegangen, seitdem geht er nichtmehr an.
Verbaut sind folgende Teile:
Graka: RTX 4070 von Palit(mit Nvidia app autotune 75mhz übertaktet und VRam 200mhz)
Prozessor: i5 12600k (nicht übertaktet)
Mainboard: Gigabyte B660 Gaming X DDR4
Netzteil: Bequiet PurePower 11 FM, 650 Watt
Ram: Kingston Fury Beast 32GB, 3600Mhz
SSD: m.2 samsung... Mit 1TB speicherplatz( 50 GB frei)
CPU kühlung : Bequiet Pure Rock 2
Das system läuft wie es da steht seit 2 Jahren ohne Probleme. Im bios sind kleinigkeiten verändert worden wie Resize bar und das ramprofil. Das wurde aber schon beim zusammenbau eingestellt. Habe schon alle stecker überprüft, die stecken alle perfekt drinnen. Dass netzteil macht dieses denk ich mal typische geräusch wenn es strom gibt und wieder nicht, wie so ein clicken. Hier ein Video: Hier der Link zum Video
Verbaut sind folgende Teile:
Graka: RTX 4070 von Palit(mit Nvidia app autotune 75mhz übertaktet und VRam 200mhz)
Prozessor: i5 12600k (nicht übertaktet)
Mainboard: Gigabyte B660 Gaming X DDR4
Netzteil: Bequiet PurePower 11 FM, 650 Watt
Ram: Kingston Fury Beast 32GB, 3600Mhz
SSD: m.2 samsung... Mit 1TB speicherplatz( 50 GB frei)
CPU kühlung : Bequiet Pure Rock 2
Das system läuft wie es da steht seit 2 Jahren ohne Probleme. Im bios sind kleinigkeiten verändert worden wie Resize bar und das ramprofil. Das wurde aber schon beim zusammenbau eingestellt. Habe schon alle stecker überprüft, die stecken alle perfekt drinnen. Dass netzteil macht dieses denk ich mal typische geräusch wenn es strom gibt und wieder nicht, wie so ein clicken. Hier ein Video: Hier der Link zum Video