Computer im Netzwerk angemeldet kann jedoch nicht in Internet.

slemmy

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
Habe meinen PC im Netzwerk welches über eine Fritzbox ins Internet kann. Nun hat der betroffende PC eine IP und ist im Netzwerk angemeldet. Habe sogar über WI-FI eine 2 Verbindung. Kann jedoch von diesem PC nicht ins Internet. Ich kann den PC auch nicht anpingen, Netzwerkkabel tauschen und Systemzurückstellen (XP) waren erfolglos. Ich bin verzeifelt! Wer kann helfen. Pingen geht trotz richtiger IP auch nicht. Was kann das sein?
Gruß
Stefan
 
am besten mal Start->Ausführen->"cmd"->"ipconfig" und die Eingabetaste.

und dann hier mal posten welche subnetzmaske, ip-adresse,... drinsteht und ob ein standardgateway vergeben ist. (Müsste beim Herrn Fritz meistens 192.168.178.1 sein)
 
Zurück
Oben