Computer meint, ich hab ne Standard-VGA-Grafikkarte

razor38

Banned
Hi Leute,
nach der Neuinstallation des PCs steht jetz überall, ich hab ne Standard-VGA-Grafikkarte, dabei hab ich aber ne nVidia GeForce 8600GS. Ich hab auch schon die Systembewertung aktualisiert, steht aber trotzdem immernoch der selbe Mist. Weiß einer, worans liegt?
Vielen Dank im Vorraus! :)
PS: Deswegen funktioniert bestimmt auch nich der Style 'Windows Aero'. :rolleyes:

die 8600GS ist doch auch blos ne standart gaka oder ??? würde sie nicht als highend betzeichnen

grafikarten taussch bei wister ist mist am besten neuistalieren das haben die jungs wieder voll verbastelt

thx microdoof

aktualisiere doch den nvidia treiber von nvidia.com

silverhawk83 schrieb:
die 8600GS ist doch auch blos ne standart gaka oder ??? würde sie nicht als highend betzeichnen

grafikarten taussch bei wister ist mist am besten neuistalieren das haben die jungs wieder voll verbastelt

thx microdoof
Vor der Neuinstallation stand noch, ich hab ne nVidia GeForce 8600GS, jetz steht da
Standard-VGA-Grafikkarte. ;)

silverhawk83 schrieb:

selber verbastelt und zwar dein Hirn. Es geht hier wohl um ein Treiberproblem. Und auch unter Vista lassen sich diese meist mit einer Treiberaktualisierung/-neuinstalation beheben. Hier hat MS keinen Anteil dran.

Also mach den Mund auf wenn du Ahnung hast sonst besser nicht.

Wenn Windows keine Treiber hat, wird immer der Standard Graka Treiber geladen. Also geh auf die Suche nach dem Treiber, evtl war ja eine CD bei der Graka.

Zurück
Oben