Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig.Gibt es eine möglichkeit meinen Computer mit einem Paßwort zu schützen ...so das auch die Polizei nicht reinkommt ? Es sollte natürlich auch keinen Zugriff geben,wenn man die Festplatte ausbaut.Kann mir hemand helfen oder weis jemand wo man es kann ? Vielen Dank
nein und wenn du schon sagst das die polizei nicht rein kommen soll erst recht nicht, den das hat garantiert was mit illegal zutun. aber in dem fall das ich falsch liege bitte ich um aufklärung!
Hab zwar ein paar Lieder drauf aber nichts großartiges.Es geht nur darum das ich in ner Wg wohne und da hats ein paar Hacker die manchmal ihre Späße treiben.Dachte wenn die Polizei nicht drann kommt schaffen die es auch nicht.Vieleicht blöd geschrieben..sorry
Nur weil man seine Festplatten verschlüsseln möchte heisst das noch lange nicht, dass illegale Files vor unbefugtem Zugriff schützen will. Diese Denke ist -- entschuldige die Wortwahl -- dämlich. Die Daten auf deiner Festplatte gehen außer dir absolut niemanden etwas an. Egal welcher Art die Daten sind, das spielt überhaupt keine Rolle.
@ralfus: Truecrypt ist eine sehr gute Wahl. Mit dem Tool kannst du mittlerweile sogar deine Systemplatte (nur Windows) verschlüsseln. Die Performanceeinbußen sind bei heutigen Systemen auch nur marginal. Die Algorhythmen sind alle ziemlich sicher. Knacken lassen sich die im Allgemeinen nur mit sehr hohem Aufwand. Und je besser das Passwort, desto besser ist die Verschlüsselung.