Computer neben Waschmaschine und Trockner aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulfly999

Commander
Nabend zusammen,

habe mal eine Frage. Kann man einen Computer neben eine Waschmaschine und einen Kondenstrockner stellen wegen der Feuchtigkeit? :eek:

Wir ziehen demnächst um in ein neues Haus und die Räume im 1. OG sind eigentlich alle schon belegt für unsere zwei Kinder und unser Schlafzimmer. Dann gibt es noch ein Extra Zimmer was für Waschmaschine und Trockner gedacht ist. Platz genug wäre dort auch noch für zwei Schreibtische inkl. Computer.
Keller haben wir leider nicht mehr und im EG gibt es nur noch einen Abstellraum.

Im Wohn- und Esszimmer wollen wir das nicht so gerne stellen, weils einfach scheisse aussieht und auf den Schreibtischen auch mal Papiere rumliegen. Vielleicht kann man da auch was mit Paravant machen oder so!?

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder eine andere gute Idee?? :)

Soulfly999 schrieb:
Nabend zusammen,

habe mal eine Frage. Kann man einen Computer neben eine Waschmaschine und einen Kondenstrockner stellen wegen der Feuchtigkeit? :eek:
Solange darin nicht geduscht wird und gut belüftet ist, sollte da nicht wirklich viel Feuchtigkeit in der Luft sein.
Ich hätte vielleicht um die Vibrationen Angst, evt. könnte das die Festplattenlebensdauer etwas schmälern und DVDs berennen wird wohl eine höhere Fehlerrate produzieren, wenn grade die Waschmaschine schleudert, was wenn ein Trockner vorhanden ist, ja nicht unbedingt geschehen muss :)

Hi danke für die Antwort. Sehe das ähnlich bin mir aber unsicher.

Also der PC läuft eh nur Abends und die Waschmaschine und Trockner über Tag.
Ausser vielleicht mal am We aber wir haben auch noch einen Lappi.

Hast dus probiert und kannst deine Langzeiterfahrung berichten? Würd gern meinen Server zur Waschmaschine ins Kammerl stellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben