Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab letzens durch mein computer bild spiele magazin durchgeblettert und habe ein par interessante bilder von one.de gefunden. ein Nicht nur ein 9800gt auf einen laptop, auch ein neues q9400. Beide kann man bei geizhals oder google garnicht finden, und der p8600 hoert sich auch ganz neu an.
Ich vermute stark das es sich beim q9400 um einen evtl übertakteten q9300 handelt.
Der Q9300 besitzt 2x3072Kb Cache
Der Q9450 besitzt 2x6144Kb Cache
Mit MB shared meinen die wohl 2x3072, also ein abgespeckter Q9450..
Auf der Intel Seite ist auch kein Q9400 gelistet. Genaueres wird wohl nur One wissen.
Zu verschenken haben solche Firmen aber nie was! Also nicht auf Lockvogel Angebote reinfallen!
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine 8800Gt refreshed im 55nm Fertigungsprozess.
Die Karte muss brandneu sein genaue Taktraten etc kann ich nicht finden.
Google spuckt einige andere Notebooks aus die ebenfalls über diese Karte verfügen.
Bei Notebook Grafikkarten können die Taktraten aber auch sehr unterschiedlich sein trotz selben Chip.
Also bei ONE nachfragen!
nimm die werbung von one.de reiss sie raus, und werf sie weg, die schreiben nur müll in der werbung
"shared L2-Cache"= 2x3MB Cache , nur blöd das da absolut garnix shared ist.
Nicht? Dachte eig beim Core2 würden die Kerne den L2 gemeinsam nutzen.
Also zumindest die, die auf einem Die sind. Und das werden die wohl auch damit meinen.
Nicht? Dachte eig beim Core2 würden die Kerne den L2 gemeinsam nutzen.
Also zumindest die, die auf einem Die sind. Und das werden die wohl auch damit meinen.
Also auf einen Quad Core sind ja zwei mal zwei Dualcores verbaut. DIe Dual Core Kerne die teilen sich jeder ihre 3. Aber es ist nicht möglich, dass die auch quer den Speicher nuten können. Also Kern 1 und 2 kann nur den für Kern 1 un 2 vorgesehen 3 MB großen Speicher nutzen. Nicht aber dne von kern 3 und 4. Und natürlich auch umgekehrt.
Also es geht da ja um den Q9400, also einen Quad, und da kann jedes Kernpaar dann auf 3MB zugreifen und nicht auf 6MB. In Dualcore - optimierten Anwendungen entstehen dadurch gegenüber den Dualcores Nachteile, weil beispielsweise die beiden Kerne eines E8200 beide voll und ganz auf 6MB zugreifen können.
also
ja keine ahnung
die grafikkarten gibt es so im dekstop bereich aber nicht immobile bereich
und das ist schlicht und ergreiftent falsch und gelogen was die schreiben
MAN KÖNNTE
also können tut man viel
aber ich glaube nicht das sie das gemacht haben
ich denke einfach mal das sie da irgendeinen mist geschrieben haben
wie soll man ne desktop karte in nem schleppi verbauen? mit dualslot kühlung ^^
aber ich frag mich warum das zwingend mist sein muss
die 9500M gt gab es auch lange vor ner präsentation im handel
und ne 9800M gtx gabs schon auf folien zu sehen