Computer-Trend = Neuanfang und Jubiläum

Neo-LoH

Cadet 4th Year
Also da wir nächsten Mittwoch unser einjähriges Bestehen feiern haben wir uns was besonderes ausgedacht. Erstmal haben wir ein neues Design online gebracht. Desweiteren werden wir voraussichtlich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Desweiteren möchte ich noch hinzufügen das wir aus unseren Fehlern gelernt haben und diese bestimmt nicht noch einmal machen werden. Wir wollen niemanden Konkurenz machen sondern mit den anderen Seiten koexistieren. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und gebt mir und meinem Magazin eine neue Chance.

Also auf einen guten Neuanfang hoffe ich.

Computer-Trend

Zuletzt bearbeitet:
Computer-Trend hat eine zweite Chance erhalten, also tragt bitte keine alten Ressentiments in diesen Thread oder ins umgekrempelte Forum. aus Fehlern lernt man doch immer am besten. ;)

Na, hat sich doch ne Menge getan! Sieht gut aus wie ich finde, wünsche Euch diesmal (ehrlich!) mehr Glück als beim letzten Anlauf...

Gruss

cooles design... :cool_alt:

aber zu eurem leitspruch...spiele SIND software :p
und wieso fehlt bei dem vote rollercoaster2? :D

weiter so :)

/edit
hey, ihr habt ja genau die news die mich interessieren, ich glaub ich ersetz meine gamigo-startseite mal testweise durch computertrend :D
/edit

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch um 15 Uhr starten wir unser Jubiläums Gewinnspiel. Jeder der mitmachen will muss dann nur die Fragen beantworten und die Lösungen an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken. Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen. Die Fragne werdet ihr dann hier im Forum finden. Als Preise stehen usn zur Verfügung:

- 4 x WarCraft 3

- 1 x WarCraft 3 Collectors Edition

- 1 x ZooTycoon AddOn

- 1 x Komplett PC ( mit Pentium 4 2,8GHz / 1024 RDRAM / 120 GB Festplatte / GeForce 4 Ti4600 / DVD-Brenner / Windows XP Professional / Office XP Professional )

Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was für nen Mainboard steckt in dem PC?
Von welchen Herstellern sind denn die ganzen Komponenten?

gut, dass es ab 14 ist sonst hätt ich eben den namen von meinem vater da angegeben.

muss das gewinnspiel den wirklich 2 wochen laufen?
wie wärs denn wenn ihr das heute um 15:25 beendet, dann hab ich größere chancen :)

mr.e

Zurück
Oben