Computer-Trend = Neuanfang und Jubiläum

Original erstellt von Neo-LoH
Jeder der mitmachen will muss dann nur die Fragen beantworten und die Lösungen an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken.

es gibt keine Fragen es ist eine reine Verlosung.

Na was denn nun.... :rolleyes:;)
Oder sollen Name, Adresse und Alter die Fragen gewessen sein? :lol:

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau
Na was denn nun.... :rolleyes:;)
Oder sollen Name, Adresse und Alter die Fragen gewessen sein? :lol:

mfg,
wauwau

Reicht sicherlich. Darfst dich dann halt nicht wundern wenn danach öfters mal unangeforderte Werbung / Versicherungsvertreter / Zeitungsfuzzis bei dir auftauchen ;)
:lol:

Na ganz so schlimm wirds schon nicht werden.
Immerhin kriegst Du, wenn Du Glück hast, nur auf Dein Alter abgestimmte Werbung:D

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ihr werdet keine werbung bekommen außer das Computer-Trend Newsletter.

<snip>

Mich wurderts nur das sich wired noch gar nicht gemeldet hat ist er im urlaub oder was.
gerade was den spam angeht wäre ich skeptisch. selbst ich, wo ich noch nicht mal am gewinnspiel teilnehme, habe ungefragt eine mail vom webmaster bekommen.

und da fragt man sich wer hier ärger macht, nicht wahr anjo?
also erst denken, dann machen. soll helfen, hab ich gehört.

übrigens war ich weder im urlaub noch in irgendeiner weise "verkabelt". gibt ja noch leute die unter der woche arbeiten. und es gibt dinge, die weitaus wichtiger sind.

so far, weird

ps: ich halte interpunktion auch für unnütz :rolleyes:

Auch von mir aus alles Gute für euer Jubiläum, ich wünsch euch Glück ;).

MfG, Silver

So bald können wir euch ein noch besseres Angebot liefern denn wir haben einen neuen Hoster gefunden der uns alles kostenos gibt. Wir bekommen nen eigenen Server mit fester IP-Adresse, desweiteren bekommen wir unlimitierten Webspace und Traffic. Außerdem ahben wir so viele Datenbanken wie wir brauchen. Also es kommen gloreiche Zeiten auf usn zu. Wundert euch also nicht wenn mal zwischenzeitlich dei Seite offline ist.

Zurück
Oben