Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich habe wirklich null Ahnung von Computern und wollte deshalb hier fragen, wie ihr einen Computer für maximal 600-700€ zusammenstellen würdet, damit ich zocken kann und von dem ch auch lange was habe.
Wenn du absolut keine Ahnung von Computern hast, hast du dann jemanden, der ihn dir zusammenbaut?
Alternativ übernehmen das Online Händler wie zB Hardwareversand für dich.
Wenn du absolut keine Ahnung von Computern hast, hast du dann jemanden, der ihn dir zusammenbaut?
Alternativ übernehmen das Online Händler wie zB Hardwareversand für dich.
macht zusammen ~ 630€, wenn du da noch ein wenig sparen willst, dann könntest du das board noch durch ein ASRock B85M Pro4 ersetzen und das netzteil durch ein EVGA 430W.
wenn es etwas teurer werden darf, würde ich den prozessor durch einen Intel Core i5-4460 ersetzen und irgendwann mal die grafikkarte tauschen wenn das system zu langsam wird.
Was für spiele willst du denn überhaupt spielen ? Eher Grafiklastige ( z.b. Ego shooter die auf Grafikpower setzten) oder eher cpu lastige spiele ( z.b. anno, Strategiespiele)