News ComputerBase-Bootscreens für Windows XP

Sehr hübsch. Mit welchem Programm ist das gemacht, wenn man fragen darf?
 
@SR89: Paint Shop Pro v7.04 und BootEditor v0.9.94. Das Logo habe ich natürlich fertig erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice work swissboy!

Ich weiß genau, was meine Frau sagen wird, wenn sie den PC als nächstes startet:

"Schatz, wann wirst Du Dir endlich einen Termin beim Psychanalytiker besorgen?"

Frauen:rolleyes:

Gruß

olly3052
 
"Schatz, wann wirst Du Dir endlich einen Termin beim Psychanalytiker besorgen?"
Lol! Selbst, wenn du jemanden dieser Spezies konsultieren würdest, was brächte es?

Wahrscheinlich wärest du so überzeugend, dass der-/diejenige nach der Sitzung selbst einen der Bootscreens auf dem Rechner hätte. :evillol:

Danke swissboy für deine Mühen! Allen anderen: Wer nicht will, der hat schon...
 
sehr geil endlich schon beim Starten vom CB-logo begrüßt :D zuwerden und nicht mehr von M$-langweil-Logo

Danke für deine tolle Arbeit swissboy
und jetzt weiss ich endlich wie man das mit dem Logo ändern macht ;)
also Danke nochmal
 
Also mir gefällts. :)

Das zweite finde ich noch ein bißchen schöner als das erste, mal gucken ob ich da eins bei mir einbaue.

Sauber gearbeitet! :daumen:


Bye,
 
Mmmmmm........
Ich wollte auf dem angebotenen Link eines der Boot-logos ziehen......mein Virenscanner gab sofort Alarm, dass die Datei Viren enthalte.......
Dasselbe bei drei anderen Versuchen mit verschiedenen Logos......
Ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen !

Schade - hätte gerne eines gehabt. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen)
Super Idee und swissboy ist einer meiner Lieblingsautoren. Allerdings halte ich nichts von Bootscreens.
 
So ist das mit der Jugend. Die Kids geben Unsummen für unnütze Handy-Logos und Klingeltöne aus, laufen mit ihren Klamotten Werbung für alle möglichen Scheissfirmen. Aber wenn jemand mal ein kostenloses Logo zum Download anbietet, dann wird gemeckert.
 
Kann mich Schorsch nur anschließen. Meine Sache sind die Bootscreens auch nicht aber trotzdem finde ich es gut, dass es hier solche als Download gibt. Wer sie haben will, zieht sie sich und wer nicht, macht den Mund zu. Ist doch ganz easy.
 
@schorsch
dein verhalten ist fürn arsch
1. du verallgemeinserst die jugendlichen
2. ist nicht gesagt dass die meckerer hier junge leute waren
wenn du so eine meinung von der jugend hast, tuist du mir leid
klingt ein bisschen hart, weil ich auch glaube dass dus nicht so gemeint hast
aber musste mal gesagt werden
 
So, jetzt kommen wir alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Es geht hier um zwei Bootlogos von CB, nicht mehr und nicht weniger. Wer etwas Konstruktives dazu zu sagen hat, möge das tun! Alle anderen behalten ihren Spam bitte für sich, sonst wird das Aquarium wohl bald platzen. :rolleyes:

Es geht hier nicht um eine Grundsatzdiskussion wer wofür Geld ausgibt und ob das Sinn macht.

Gruss Nox
 
Ich habe das gleich ganz ausgeschalten das Bootlogo. Weil normal starte ich den Rechner und während der hoch fährt mach ich halt andere Sachen. z.b. kurz was essen, oder was auch immer. Außerdem wars ja damals schon bekannt das es eigentlich nur Werbungszweck is und das dann extra bissal länger angezeigt wird. Also glei weg damit
 
Also erstens Mal: Tolle Idee mit den Logos! Echt super, dass ihr sowas für die Community anbietet!!

Sind die Dinger aber wirklich nur für SP2 oder kann man sie mit SP1 auch verwenden?
 
Danke für die Info! Sry, dass ich die ReadMEs noch nicht gelesen habe, aber ich wollte die Dinger auch nur dann ziehen, wenn ich sie auch verwenden kann. StyleXp ist eh vorhanden! ;)
 
@Emanon: Sorry, aber die Downloads sind 100% garantiert virenfrei. Das muss eindeutig an deinem Virenscanner liegen (was nicht gerade für dessen Qualität spricht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Dinger wirklich mit Viren verseucht wären, hätte in so einer Community schon viel früher jemand darauf hingewiesen! ;)
 
Zurück
Oben