Computerbase Dark Userstyle

stormi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
497
Computerbase in dunkel - Dark CSS Userstyle

Ich hoffe das ist hier im richtigen Forum aufgehoben... (ein Forum ala CB-related wäre vll nicht schlecht)

Habe mal für CB einen dunkelen CSS Style entworfen :)
Besonders im dunklen sehr angenehm :D

Hier gehts zum Style auf userstyles.org: Klick

NEU: Version für die mobile Seite: Klick

Ist schon fast komplett, es müssen nur noch einige Grafiken fürs Forum ausgetauscht werden (Symbole, Icons, evtl. auch Smileys).
Vll hat ja auch jemand Lust, welche passend zum Style anzufertigen :)

Um ein beliebiges Wallpaper als Hintergrund zu nehmen den Stil bearbeiten und unter "BACKGROUND IMAGE" den Pfad zum Bild auf der Festplatte ändern oder eine Internet-URL einfügen, wenn der Hintergrund nicht mitscrollen soll, die Kommenter-Platzhalter /* */ entfernen:
html {background: url("file:///C:/test.jpg") #151515 fixed !important;
html {background: url("http://www.abload.de/img/ultra4731.jpg") #151515 /* fixed */ !important;
Im Anhang noch ein paar Previews/Screenshots
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.483
Habe ein Problem mit dem Style.
Unter Chrome (Iron) bleiben die Titelleiste, also die wo oben Computerbase drinsteht und die Leiste über dem Post, wo z.B. Gestern 23:43 drin steht blau.
Sieht dann ziemlich blöde aus...
 

epiX.#

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
44
bei mir leider die gleichen probleme. aber vielleicht sieht das hier ein CB Admin und vielleicht kommt das sogar bald offiziell hier auf CB :D
 

Thorle

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.776
Sieht schick aus, würde ich sofort nutzen. Vielleicht wirds implementiert?!
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.379
sehr schöner Style.
Wenn wieder Urlaub ist und die Nächte lang werden, dann ist das super :)
Aber auch so würd ichs benutzen
 

epiX.#

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
44
das würden sicherlich ein großer teil der community nutzen wollen. da kann er sich sicher sein =)
 

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.298
Ich würde es auch nutzen ....
 

Khaosprinz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.436
Für die Nacht echt angenehm. Wenn man morgens vom Feiern kommt und CB besucht brennts einen im ersten Moment regelrecht die Augen raus. :D
 

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
433
Wow sieht richtig nice aus. Danke dafür! :)
 

Thorle

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.776
Dann wäre eine zeitgesteuerte automatische Umstellung genau das Richtige. von 07:00-22:00 Uhr hell und dann dunkel.:p
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.379
und dann am Bsten noch 4 Skins erstellen, die Jahreszeitengesteuert wechseln :)
Im Frühling ein paar Knospenpics, im Sommer iwas mit Sonne und Oberkörperkultur, im Herbst fallende Blätter und Laub, Winter dann Schneemäßiges^^
 

JeGe

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.917
Danke, sieht nett aus.
Aber kann man die Schrift auch etwas (nen Tick) heller stellen?
Hellgraue(?) Schrift auf dunkelbraunem(?) Hintergrund sieht imo eigenartig aus...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.562
Jeah sieht echt nice aus. Funzt sogar mit dem Breite Fix
 
2

-273,15°C

Gast
Die Screenshots sehen sehr gut aus, bei offizieller Implementierung würde es sicher großen Zuspruch finden.

Kanns im Moment nicht direkt antesten, der Link ist offline? ;/
 

JeGe

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.917
Mit den Fx-Themes 'Nuri 1.0' oder 'Oskar 1.9' sieht dieser Darkstyle genial aus :daumen:

MfG
 

Laus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
804
würde ich sofort nutzen, denn nachts brennen mir immer die augen, wenn ich mich hier im forum runtreibe :D
 

stormi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
497
Schön, dass es hier so viel anklang findet :)

Arbeite grad an besseren support für Webkit-Browser (Chrome, Safari, Opera).
Zur Zeit ist es mehr Firefox optimiert ;)

Man kann auch einfach ein beliebiges Bild als Hintergrund nehmen (siehe Anhang).
Wäre auch was für >|Sh4d0w|<


@-273,15°C: Link sollte eigentlich funktionieren?

@JeGe: Ja klar, wenn du den Style bearbeitest, zb. in Stylish und unter "MAIN CHANGES" folgenden Wert änderst:
* {background-color: transparent !important; border-color: #333 !important; color: #BBB !important}
Kannst jeden beliebigen HEX-code einfügen.
Ps: soll übrigens grau sein und nicht braun :p

Pss: Warum verschwinden eigentlich jedes mal die Anhänge, wenn man auf "Vorschau" klickt?
 

Anhänge

2

-273,15°C

Gast
Ah, hier gehts.
Vorhin auf der Arbeit führte der Link ins Leere.

Super Arbeit, danke. :D
 
Top