Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase Forum Anmeldung 2FA mit Firefox nicht möglich
- Ersteller Schabing
- Erstellt am
@Oli_P Es ist seltsam, ich kenne es auch nicht anders. Ist das Grund, warum ich 10 Jahre mindestens den Chrome nutze und auch die meisten. Es ging immer irgendwas nicht.
Aber wie du es sagst, es ist schade. Die meisten haben halt keine Zeit und auch Lust sich im Alltag um sowas zu kümmern.
Bei mir hat das halt jetzt Prio, deswegen will ich unbedingt um jeden Preis beim Fox bleiben! Ich hoffe es geht bald wieder bergauf mit ihm!
Aber wie du es sagst, es ist schade. Die meisten haben halt keine Zeit und auch Lust sich im Alltag um sowas zu kümmern.
Bei mir hat das halt jetzt Prio, deswegen will ich unbedingt um jeden Preis beim Fox bleiben! Ich hoffe es geht bald wieder bergauf mit ihm!
Oli_P
Rear Admiral
"Es ging immer irgendwas nicht." Das war für mich der Grund, von Chromium-Browsern auf Firefox umzuspringen damals. In Chromium wurde der Einsatz von Werbeblockern eingeschränkt. Klar, es gibt uBlock Origin light. Aber will ich das?
Ansonsten funktionierte der Browser damals natürlich gut, Webseiten kommen manchmal besser mit dem zurecht. Aber das ist eben nicht alles.
Ansonsten funktionierte der Browser damals natürlich gut, Webseiten kommen manchmal besser mit dem zurecht. Aber das ist eben nicht alles.