ComputerBase HardwareLuxx Folding@Home Team

Zusammenschluss des CB F@H Team mit dem HWluxx F@H Team?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

gehacktesmacher

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.148
Computerbase Folding@Home Team Diskussionsthread

Hi!

Wir bereits seit einigen Tagen diskutiert, steht die Frage über einen Zusammenschluss mit dem Hardwareluxx Folding Team im Raum.
Ich bitte hiermit alle die in den letzten 12 Monaten aktiv im Computerbase Team mitgefaltet haben abzustimmen. Nur mit einem aussagekräftigen Ergebnis würde es Sinn machen, diesen Zusammenschluss durchzuführen.
Hiermit appeliere ich an alle die nicht aktiv im Team mitfalten oder gefaltet haben von einer Abstimmung abzusehen, da dies das objektive Ergebnis verfälschen würde.


Es geht hier darum mit dem Zusammenschluss den Sprung in die Spitze zu schaffen.



Über die Möglichkeiten wie ein evtl. Zusammenschluss aussehen sollte, bitte im oben genannten Thread diskutieren. Danke!
 
Zurück
Oben