Computerbase lässt sich mit Opera 7.50 Final nicht aufrufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dhymu

Lt. Junior Grade
Hi,

ich surfe mit Opera 7.50 Final.
Wenn ich damit auf www.computerbase.de will kommt immer diese Fehlermeldung:

"Datenbank-Probleme

Leider gibt es Probleme mit unserem Datenbank-Server. Wir versuchen, diese schnellstmöglich zu beheben.
Bei einem längeren Ausfall werden wir euch ggf. an dieser Stelle auf dem Laufenden halten!

Alternativ könnt ihr uns natürlich auch im QuakeNet (de.quakenet.org:6667, Channel #computerbase) erreichen!"

Mit IE gehts ohne Probs.
Mit Opera spinnt es aber erst auch seit heute ...

Hab keine Lust wieder auf IE umzusteigen wegen CB =/

bye

WEGLACH! PLATSCH! AUFN BODEN KNALL!

Hach herrje...der war gut... *lach ab*

ComputerBase hatte ebend Datenbank-Probleme. Das hatte nichts mit dem Opera zu tun. Wenn du nach wie vor die selbse Meldung bekommt. Enteere mal deinen Cache.
Oder drücke beim Aufrufen mal die Shift oder CRTL Taste. Falls diese Tricks beim Opera funktionieren (habe Mozilla V1.6).

Rodger

mh wie lustig |:

wie kannste dir dann erklären das es mit IE die ganze zeit ohne probs gefunzt hat un mit Opera nicht?! |:

Es gab heute ein paar kurze Ausfälle auf CB/FB, das könnte also evtl. wirklich Zufall gewesen sien. Aber ich hatte auch Probleme mit Opera 7.50 und habe auf die 7.23 downgegradet. Mach das doch probehalber auch mal; kann man einfach drüberinstallieren. Good Luck!

@Rodger: Naja, lustig ist anders, oder?

ich benutze ebenfalls für das meiste Opera, seit neulich auch in der Version 7.50.
Parallel (für ForumBase z.B.) nutze ich den IE 6.0 mit allen Updates.

Mit keiner der beiden Versionen habe ich einen Unterschied bemerkt - auch nicht was die Datenbank-"Fehler" auf ComputerBase.de angeht ;)

Das lag nunmal an der Seite - und nicht an Opera :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.