Frage zu Opera 7.50 Final

Westy

Lt. Commander
Hi,

wie kann ich die lästigen vielen Lesezeichen bzw. Favoriten von Opera Löschen, da diese doch sehr unübersichtlich sind, und ich mir meine eigenen Favoriten erstellen will.

falls du die Bookmarks meinst> dafuer gibt es extra den punkt manage bookmarks. ansonsten einfach strg-alt-b

Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten --> in rechte Fenster klicken --> Strg-A --> Button "löschen"

karuso schrieb:
falls du die Bookmarks meinst> dafuer gibt es extra den punkt manage bookmarks. ansonsten einfach strg-alt-b
Wo ist denn dieser manage bookmarks Punkt, hab ich bisher noch nicht finden können.

b-runner schrieb:
Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten --> in rechte Fenster klicken --> Strg-A --> Button "löschen"
Damit hat sich meine Frage beantwortet. Danke.

PS: ist Opera in der Version 7.50 dem Internet Explorer vorzuziehen?

JEDER andere Browser ist dem IE vorzuziehen, sofern man bereit ist, sich ein wenig umzustellen! :D

Opera ist einfach nur genial , IE SUX =)

so... hier sind also son paar opera7.5 liebhaber? dann folgende frage: unter 7.23 habe ich quicktime zum laufen gebracht... wie mache ich das mit 7.5?

CU

kann mir einer sagen ob die Final schneller als die Beta 7.5 ist ?

@k4li:
Subjektiv würde ich sagen, dass die Final genauso schnell ist wie die beta.

@rOx_Ya:
Das mit QuickTime weiß ich leider nicht!

@ rOx_Ya

Versuch mal es mit einer Neuinstallation von QuickTime, hat bei mir auch funktioniert.

Zurück
Oben