Computershop-24... noch jemand schlechte Erfahrung??

Brinkerami

Cadet 3rd Year
Nun, ich habe am 3. Januar beim Computershop-24 2 x 256 MB RDRAM per Vorkasse bestellt (ich weiß ich weiß, selbst schuld) und bis heute nichts davon gehört. Das Geld hab ich gleich nach der Bestellung überwiesen.

Als am nächsten Tag nach der Bestellung noch keine eMail-Bestätigung bei mir angekommen war, wurde ich stutzig und habe, per eMail, danach gefragt. Aber keine Reaktion.
Trotz mehrer Nachfragen per Fax und eMail hat Computershop-24 nicht reagiert. Ein Einschreiben, dass ich der Firma geschickt habe, wurde nicht abgeholt/angenommen und ist nach Ablauf der Postlagerungsfrist wieder zurückgekommen. Wenn ich versucht habe, dort anzurufen, war das Telefon entweder besetzt oder der Anrufbeantworter lief oder es wurde nicht abgenommen.

Und jetzt habe ich lange genug gewartet, finde ich, und morgen ist mein Termin beim Rechtsanwalt.

Mich würde mal interessieren, ob noch mehr von euch schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht haben, und wie ihr euch verhalten habt.

ich habe selber noch keine schlechte erfahrung mit irgendwelchen onlineshops gemacht.

aber das was dir passiert, daß finde ich zum ko:zen.

gibs denen!!!

klingt nach nem briefkastenfirmchen

an die mods: wie wärs, wenn ihr nen meckerthread über onlineshops aufmacht und da lles reinsteckt, das nimmt hier langsam überhand und doppelmoppelt sich(ist keine kritik an die ersteller)

Zurück
Oben