Bandito83
Lieutenant
Hi Leute, ich weiss dieses Thema passt hier nicht so recht rein aber ich brauche dringend hilfe: Habe für meinen Nachbarn in Portugal einen Rechner bei comtech zusammengestellt und als es drum ging die Sachen zu bezahlen wurde es kritisch. Erstens möchte er mit Paypal bezahlen, tut man dies über die Seite von Comtech fehlt dort eine Emailadresse von einer zwischenperson(sorry kenne mich mit paypal nicht so aus) und auch nach Anfrage bei Comtech ist die Adresse immer noch nicht herausgekommen. Das Problem ist, dass mein Nachbar die Ware wirklich schnell braucht, da er eine Firma hat und auf einen neuen Rechner nicht verzichten kann, da sein alter streikt. Ausserdem konnte man via PAypal den Preis nicht mehr ändern(men Nachbar will die Mehrwertsteuer dort bezahlen und nicht hier, wwegen Firma usw.) Hab bei Comtech angerufen gehabt die meinten es ist kein Prob. habe aber vergessen zu fragen ob es halt bei Paypal auch geht. Meine Frage ist nun, ob jemand schonmal bei Comtech was bestellt hat via Paypal und wie das bei ihm ablief?