• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Conan

Browny!

Lieutenant
Mir gehts um das besagte Spiel. Die Videos sehen ja "eigentlich" gut aus und schön spritzig. Kann man den Videos trauen oder ist es ein stures Hack & Slay ohne Sinn außer draufklatschen?

Hab im Forum kein Thread dazu gefunden oder ich hab ihn übersehen :).

Wäre dankbar um ein paar Feedbacks, falls es jemand schon gespielt hat.

Greez

@ S3b86

Dankeschön!

Gibt es eigentlich ähnliche Spiele? Muss jetzt nicht super blutig sein...aber so im Genre Hack & Slay, was auch ne Story hat und nicht nur sinnloses gemetzel :).

Viking wäre vielleicht etwas für dich, auch wenn bei Hack and Slay die Story meist kürzer treten muss.

Untold Legends: Dark Kingdom ist ganz nett ist aber mehr Action als Story.

Wenn du generell auf Rollenspiele stehst und ne 360/PS3 hast ist Oblivion (Game of the Year Edition) ein Pflichtkauf.
Das Spiel kostet noch 30 € (Platinum) und wird dich über Woche und Monate an die Konsole fesseln.

vielleicht noch Fallout 3 wenns in Richtuing Rollenspiel gehen soll. hat aber mit Hack 'n Slay dann nur noch sehr wenig zu tun.

Ich dachte da noch an Fable II. Fallout 3 hatte ich mal kurz aufm Rechner angespielt. Es war okay, aber das "WOAH FETT ALDA" hat mir gefehlt.

Oblivion hab ich schon öfters gehört das es gut sein soll. Danke für die Infos...

Zurück
Oben