Concept E Magnum Power Edition mit onboard Sound?

johnny.de

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte mir das "Concept E Magnum Power Edition" 5.1 System zulegen, nun weiß ich aber nicht ob die onboard Soundkarte reicht. Ich habe in meinem Rechner ein Asus M2N-SLI Deluxe Mainboard mit einem nvidia 570 SLI Chipsatz.

MfG johnny.de

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Onboard Soundkarte du hast, aber Teufel empfiehlt, soweit ich weiß, die Creative Audigy 2 ZS.

Wer sich ein solches System leistet, sollte auch noch das Geld für eine anständige Soundkarte investieren.
Denn erst dadurch kann man das volle Potential der Boxen ausnutzen.
Sicher sind manche Onboard-Lösungen nicht schlecht, aber an die Qualität und Leistung einer seperaten Soundkarte kommen sie halt doch noch ned ran.

Außerdem liegen die Teufel-Systeme vom Preis-Leistungs-Prinzip ja sehr gut, sodaß man dort Geld gespart hat. Dann kann man für eine gute SK ausgeben.

Mfg
Damo

Mal was zum Lachen.
Bei Ebay Versteigert einer das Power C.E.M. mit Funk Sender und Empfänger. was es garmicht gibt für das System. Jedefalls nicht bei Teufel.. :D Sogar ne Rechnung ist dabei.
Er meint NP 799,00 Teuro. :D

Aktuelles Gebot 19,50 :D

Er hat zwei solcher Systeme bei Ebay. Das zweite steht bei 121,00 Teuro.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info. Die Auktion ist Beendet.
1. System ging für 251,00 Tacken über den Tisch
2. System ging für 222,11 Tacken über den Tisch.

Ich liebe es bei Ebay zu Stöbern. :D :D :D

Äh Plus 13,80 Versand:jumpin:

Vlt bietet Teufel ja in andren Ländern ein Set an mit der Möglichkeit der Funkübertragung, oder es ist das stinknormale Feufel + seperat (nicht von Teufel) erworbenen Sendern.

Aber NP von 799 würd das wohl net rechtfertigen, ausserdem halt ich sowieso nix von Funkübertragungen, und von Surround-Sets noch weniger ;)

Zurück
Oben