• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Condition Zero

Gus_Taraballs

Banned
Hey leutz
wann kommt den jetzt condition zero raus ich wart ja schon seit gut 2jahren

Obwohl meine erwartungen an das Spiel tief sind denn die gleichen entwickler wie von Jamesbond nightfire haben sich drangesetzt und das nightfire war nun wirklich nicht der Knaller!!!

Ich würd mich trotzdem freuen auf neues Geballer :utenforcer: :utrocket:

...und na klar viele Headshots :headshot:

angeblich soll das game mitte mai rauskommen ich glaubs aba nich , und außerdem hab ich so die befürchtung das das elendig scheisse werden soll .... ich hatte ma gelesen das es da so tricks gibt mit treppe herunter rollen usw.. bin mir aba nich mehr sicher

Cya Icon_Master

??

mitt skills cool wahrscheinlich wird man sich nen character erschaffen und dann als barbar die terrorist slayen
oh oh
zum glück kann man dann immer noch auf CS classic zurückgreifen

zum glück aba ich hoff ma es wird ja ne neue basis von mods auf hl2 angelegt.... vielleicht is da ja was gutes zum zocken dabei

Cya Icon_Master

was mir dabei noch einfällt es soll doch jetzt nen neuen warcraft mod für hl geben das würd ja fast in die richtung gehen

schon gezockt????

hast vollkommen recht ...

Cya Icon_Master

Zuletzt bearbeitet:
warte noch ma Gus_Taraballs ich hab hier noch ein Pic zu cs:cz aba das wird ja sowieso nich bei dir laufen auf deinem 450mhz kiste :rolleyes: :rolleyes:

Cya Icon_Master

Zuletzt bearbeitet:
hey icon master bist du schwul und der typ auf dem bild ist dein freund oder was das ist jetzt das zweitmal das du das bild hier zur schau stellst

Lieber curt thema dieses forum ist condition zero und wenn du sonne kindergartenschau hier machst dannn geh doch chatten

:stock:

curt mäßige hier mal bitte deinen ton, danke.

aber ein solches pic gehört nun eigentlich nicht hier hinein, icon...

gus, der warcraft 3 mod für cs ist ein server plugin, also kein mod im eigentlichen sinne...

Also, ich finde die sollten das CS so lassen wie es ist und nur noch die Bugs wegmachen!!

die neue CS-Version wird eh kacke, so ähnlich wie 1.1 und 1.3, die waren auch nur.....:kotz:

Original erstellt von HanseNet_rulez
Also, ich finde die sollten das CS so lassen wie es ist und nur noch die Bugs wegmachen!!
CS ist ein eng geknüpftes Netz aus Bugs. Entferne die Bugs und es bleiben ein paar Zeilen Code, die entfernt an eine Quake1-Engine erinnern... :D

k k dann werd ich das ma lassen mit den pic's zu leuten ins netz stellen ma lassen war auch nur ma son ne frage ob denn das Gus_Taraballs is .....

trotzdem denke ich das cs:cz nich so der bringer sein wird... ich find diese neuen moves sind total unnütze ... ich find nämlich auch das ne neue engine oda vielleicht ein paar neue wummen reichen würden... aba das soll jede selbst drüber denken wie er cs:cz findet

Cya Icon_Master

echt sorry ey das sollte doch nur ein kleiner joke sein weil ich die beien ja doch sehr gut kenne :heul:

@ Curt_Senf

du kennst mich??? is ja interessant , wer bisst denn du???

Cya Icon_Master

naja ich würde mal behaupten das ich Curt_Senf bin und du Icon_Master (König, Ooops, JoJo, Jupp u.s.w. ) bist und wir kenn uns halt

Jungs ich mach euch mal nen forum für euren chat weil hier störts irgendwie nelch also chat ist nur für euch

@ Gus

mich interessierts halt wenn leute meinen , sie würden mich kennen , und ich sie auf anhieb nich... kapisch???

Cya Icon_Master

ey gus tut mir voll leid aber da fällt mir ein dich kenne dich ja auch und das schon verdammt lange und bitte bitte du das nicht melden sonst mach ich die tür nicht mehr auf und dann kannst du auf der straße bleiben

und um auch mal was zu tehma zu sagen ich denke cs-cz wird nicht so der brüller wie das normale cs

Zurück
Oben