Congstar: Prepaid SIM, Smart M buchen, wie?

SparkMonkay

Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2.333
Moinsen,

ich habe mir Congstar zugelegt, weil viele Leute aus meinem Umkreis es mir empfohlen haben.
Naja, ich Blicke leider nicht durch den Flat Jungle durch, bzw, wie ich die Smart Flat M im nachhinein hinzu buche.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Auf der Seite werde ich nur dazu weitergeleitet eine SIM mit der Flat zu bestellen, was aber nicht der Sinn der Sache ist. Ich würde gerne von dem Guthaben, welches ich auf der Karte habe die Flat buchen, so wie man es normalerweise macht.
 

d2kx

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
230
Vllt. einfach mal ins Kundencenter einloggen, anstatt auf der Startseite (Neukunden) zu bummeln? :D
 

realAudioslave

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.631
Ist die Sim schon freigeschaltet? Dann sollte das über die Website gehen. Ist sie es nicht, abwarten bis sie freigeschaltet wird.
 

xevian

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
218
hol dir halt die prepaid und dann schaltest du übers web die smart m option frei.
dann wird monatlich betrag x von deiner prepaid abgezogen. falls guthaben nicht reicht, telefonierst, sms und surfst du zu prepaid konditionen
 

Chromastein

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
345
Hi,

einfach in "mein congstar" einloggen, dann "alle meine Produkte" klicken. Dann auf Bearbeiten hinter der entsprechenden Handynummer klicken, danach auf Tarif wechsel klicken und den richtigen Tarif aus wählen.

Grüße, CS.
 

SparkMonkay

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2.333
@chromastein, das steht mir nicht zur verfügung....

@all, ja hab alles freigeschaltet.
 

SparkMonkay

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2.333
ok,ging jetzt, wenn ich es "bestelle" wird es vom guthaben auf der karte abgebucht.?
 
Top