Congstar: Prepaid SIM, Smart M buchen, wie?

SparkMonkay

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.337
Moinsen,

ich habe mir Congstar zugelegt, weil viele Leute aus meinem Umkreis es mir empfohlen haben.
Naja, ich Blicke leider nicht durch den Flat Jungle durch, bzw, wie ich die Smart Flat M im nachhinein hinzu buche.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Auf der Seite werde ich nur dazu weitergeleitet eine SIM mit der Flat zu bestellen, was aber nicht der Sinn der Sache ist. Ich würde gerne von dem Guthaben, welches ich auf der Karte habe die Flat buchen, so wie man es normalerweise macht.
 
Vllt. einfach mal ins Kundencenter einloggen, anstatt auf der Startseite (Neukunden) zu bummeln? :D
 
Ist die Sim schon freigeschaltet? Dann sollte das über die Website gehen. Ist sie es nicht, abwarten bis sie freigeschaltet wird.
 
hol dir halt die prepaid und dann schaltest du übers web die smart m option frei.
dann wird monatlich betrag x von deiner prepaid abgezogen. falls guthaben nicht reicht, telefonierst, sms und surfst du zu prepaid konditionen
 
Hi,

einfach in "mein congstar" einloggen, dann "alle meine Produkte" klicken. Dann auf Bearbeiten hinter der entsprechenden Handynummer klicken, danach auf Tarif wechsel klicken und den richtigen Tarif aus wählen.

Grüße, CS.
 
@chromastein, das steht mir nicht zur verfügung....

@all, ja hab alles freigeschaltet.
 
ok,ging jetzt, wenn ich es "bestelle" wird es vom guthaben auf der karte abgebucht.?
 
Zurück
Oben