Congstar/Telekom Youtube bzw. generelles Buffering-Problem

DarkStorm2003

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Hallo...

Habe seit heute massive Probleme bei Video-Streams (Youtube, Spiegel.de usw.) über einen VDSL50-Anschluss von congstar bzw. Telekom (Resale). Die Videos laufen 4-5 Sekunden und müssen dann gleich wieder gebuffert werden. An den Einstellungen FritzBox 7360 usw. wurde nichts geändert. Das Problem tritt geräteübergreifend auf (PC, iPad, iPhone).

Kann jemand auch davon berichten?
 
Hi,

Router mal neugestartet? Evtl. mal 10 Sekunden komplett vom Anschluß trennen und dann wieder anschalten? Sonst irgendwelche Probleme bzgl. Dauerbelastung bei Downloads in der Geschwindigkeit? Support schon angerufen? Wenn nein, warum nicht?

VG,
Mad
 
Hab heute das gleiche Problem, mehr als 200-300 kbit/s wollen nicht durch die Leitung (DSL 16000 von der Telekom).
 
Bei Telekom hilft in der Regel dieser Proxy hier: www-proxy.t-online.de Port: 80

Allerdings hab ich heute auch grauenhafte Geschwindigkeiten auf youtube. Selbst JDownloader mit mehreren parallelen Connections kommt nur auf 200-300kb/s mit DSL 16k.
 
Jede Woche der selbe Thread, Suche anyone?

Es ist und bleibt ein Problem zwischen Providern und YouTube.
 
Zurück
Oben