Congstar Vertrag kündigen. Brauche Hilfestellung dazu ?

Guten Morgen.
Irgendwie scheint jemand mein Beitrag gelöscht zu haben. Danke dafür (y) ;)

So zum Thema: ich bin bei Congstar und möchte mich jetzt als Vertragskunde dort kündigen. Ich hab auch keine mindestlaufzeit falls jemand fragt.

Könnte mir jemand sagen, an wen ich schreiben soll, was ich schreiben soll, ob die SIM karte muss muss ?

Vielen Dank und vielleicht verschwindet dieser thread hier nicht nochmal ;)

airliveman schrieb:
Leider hab ich bei congstar.de nix gefunden :(

natürlich nicht , wenn man auch nicht sucht oder eigeninitiative zeigt findet man auch nix...

Sie erreichen uns auf folgenden Kanälen:

Chat
Sie erreichen uns Montag bis Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr

Telefon
Sie erreichen uns Montag bis Samstag von 08:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer:
0180 6 324 444
(20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)

Fax
0180 6 248 555
(20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)

Postanschrift
congstar GmbH
Kundenservice
Postfach 11 65
61466 Kronberg

congstar Forum

Kündigen geht nur über Fax oder Schriftlich! Oder du lässt die Prepaid Karte irgendwo in der Schubladen schimmeln..........

1.) per Fax:
0180 5 248 555
(14 ct./min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

oder

2.) per Brief:
congstar GmbH
Kundenservice
Postfach 11 65
61466 Kronberg

Wie alt bist du? Wer eine Vertrag abschließt sollte auch in der Lage sein, diesen zu kündigen-

@smuper

Entschuldige, aber was tut das zur Sache. Für ein Vertrag muss man min. 18 sein. Also was tut es zur Sache ob ich 18 30 50 oder 70 bin ?

Da du es ja jetzt bearbeitet hast ;)
Es ist mein erster Vertrag, also sorry das ich keine Ahnung von sowas hab.

@all. Vielen Dank für die Antworten, ich denke die helfen mir sehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nichtmal kündigen, da Prepaid kannst Sie auch einfach in der Schublade liegen lassen. Kann man evtl. als Backup mal brauchen.

...cool die leute zu stressen, welche versuchen zu helfen! Selbe Frage könnte man dir auch stellen: Kannst du nicht lesen/ googlen?

Deshalb:

http://lmgtfy.com/?q=congstar+vertrag+kündigen

haha

gleich die erste Seite ist sogar von Congstar selbst, da ist die Frage nach deinem Alter schon berechtigt!

kein Wunder das dein anderer Beitrag nicht mehr da ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha. Wenn ich 2 mal die Antwort bekomme ist doch Prepaid obwohl da steht ist ein Vertrag. Sorry aber kommt nicht gut wenn man nichtmal die ersten 4 Sätze lesen kann.

dann sag doch mal was genau für einen Vertrag du hsat?
Ich habe auch einen VERTRAG aber keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Deshalb -> Schublade

Das ganze gebashe hier bringt keinen weiter. Unter #6 von Soulii stehen alle nötigen Info drin, an wen du die schriftliche Kündigung richten kannst.

Aber eine Frage muß du dir gefallen lassen, ob du auf der Congstar Seite nicht gut genug selber geguckt hast. Eine geschäftliche Internetseite muß ein Impressung aufweisen, wo zumindest eine postale Adresse drin ist.

In der Regel ist dort auch eine Telefonnummer vom Support zu finden. Weiterhin hast du einen Vertrag abgeschlossen und davon müßtest du ansich auch ein Schriftstück haben. Auch dort würden einige Infos zu einem möglichen, schriftlichen Kontakt draufstehen.

Jeder von uns hier hatte mal einen ersten Vertrag, aber trotzdem sollte man zumindest in der heutigen Internetlandschaft ein Impressum auf einer Seite finden können.

Meine ich nicht böse, aber da du jetzt hier auf den Putz haust, wo dir viele helfen wollten. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben