Congster 100 Minuten Option

~DeD~

Lt. Commander
kann mir mal wer die 100 Minuten Option für den 9Centtarif für 6,9€ erklären?

Quelle: Golem
Für den Congstars 9-Cent-Tarif hat der Anbieter eine neue Option namens 100 Minuten bereitgestellt. Auch diese soll bereits verfügbar sein, ist auf Congstars Webseite allerdings noch nicht gelistet. Die 100-Minuten-Option kostet 6,90 Euro pro Monat und verringert die Minutenpreise für die ersten 100 Telefonieminuten. Ab der Buchung der Option kostet jede Telefonminute also 6,9 Cent statt sonst 9 Cent. Auch hierzu machte Congstar keine Angaben, welche Taktung dabei zum Einsatz kommt. Im 9-Cent-Tarif wird immer jede angefangene Telefonminute voll berechnet. Vermutlich wird das auch für die 100-Minuten-Option gelten.

wenn ich das richtig verstehe, bezahlt man 6,9€ damit die ersten 100 min 6,9Cent statt 9Cent kosten. bedeutet ich spare in den ersten 100 minuten 3,10€ und zahle für diese ersparniss 6,90€. also zahle ich 3,80€ um sagen zu können, dass ich die ersten 100 min weniger bezahle!?

du kannst zu dem "9-Cent" Tarif für 6,90€ 100 Minuten kaufen dir nur 6,9cent anstatt 9 cent kosten. Und zwar sind das die ersten 100Minuten zu Beginn eines Monats. DU zahlst also 6,90€ und hast dann 100minuten für 6,9cent anstatt 9cent.

@ über mir .. doch klar .. genau wie deine Logik, 6,9€ zu zahlen um 6,9 Cent die Minute zu zahlen :D

Ist aber eine ganz nette Sache .. kann nur mit smartmobil nicht mithalten.

Zurück
Oben