Suche günstigen Vertrag ca. 500MB, 50-100 Minuten

thrillkill

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
762
Suche einen neuen Vertrag und verbrauche/suche:
- 500MB Internetvolumen mit möglichst schneller Bandbreite
- 50-100 Minuten, hauptsächlich Mobil, hauptsächlich in O2
- 20 SMS
- Netz ist mir egal

Jemand einen Tipp? Das Angebot von DeutschlandSIM für O2 sieht interessant aus aber das ist nicht mehr verfügbar. War das nur ein Lockangebot oder kommt das wieder?

http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...qid=1368976777&sr=1-3&keywords=deutschlandsim
 
ich denke das angebot von deutschlandsim auf jeden fall wieder kommt. ich habe es auch und bin super zufrieden damit
 
Danke für die Antworten.

Congstar ist ja schon deutlich teurer, wenn man die gleiche Leistung haben will.
 
Dafür hat man auch T-Mobile-Netz + fast alle Annehmlichkeiten wie jeder T-Mobile-Vertragskunde (Postpaid).
 
Zurück
Oben