News Congsters 10-Euro-DSL-Flatrate nun dauerhaft?

Angesichts der Preise der Konkurenz können sie es sich, meiner Meinung nach, auch nicht erlauben diese Flat wieder auslaufen zu lassen. Die Anzahl der möglichen Neukunden würde damit doch sehr stark schrumpfen.

Gruss Nox
 
Also ich bin auch von T-Online zu Congster gewechselt... ging ohne Probleme und man hat ja nach wie vor den T-Online Backbone... find ich den einfachsten, seriösen Anbieter (T-Com Tochter)...
 
Wenn man bedenk, dass man bei 1und1 für dsl 6000 den gleichen Preis zahlt, wie zZ für dsl 2000 und bei einheitlichem Preis für flat(7€). Dann weiß man doch, dass die meisten zu 1und 1 gehen .... weil ich stark bezweifel, dass die Anderern bei diesen günsten Preisen mithalten können. Denn 25€(dsl 6000) +7 €(flat) ergibt bei mir =32€ + ein geiles Fritz-Modem.

mfg garfield008
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht dass eigentlich aus.
Habe seit zwei Wochen 1un1 DSL 3000, werde ich jetzt automatisch auf DSL 6000 gestuft?
 
Könnt ihr in Zukunft nicht darauf achten eure Newsmeldungen fehlerfrei zu schreiben?
 
sehe ich ähnlich

10€ für ne Flatrate sind heute kein Märchenpreis mehr. Ausser bei den Kunden der Telekom sind solche Preise seit geraumer Zeit üblich.
Die Telekom verlangt ja alleine für den Anschluss schon 16,99€ Grundgebühr....


Ich kenne genug Provider, die schnelle Flatrates für kleines Geld anbieten, wenn Congster da nicht mitzieht, sind die schneller weg vom Markt als sie gekommen sind.

Für viele Kunden besteht sogar die Möglichkeit, sich komplett von der Telekom zu trennen - dann wird es sogar richtig günstig.

Ich zahle zum Beispiel keine 40€/Monat. Darin enthalten ist aber das Rundrum-Glücklich-Paket mit ISDN-Anschluss, DSL-Anschluss und 2MBit-Flatrate (reicht mir, die meisten Server liefern die Daten eh nicht so schnell).
Telekom/T-Online bei gleicher Leistung kosten gut das Doppelte.
 
@ 6

Anstatt nur lapidar darauf hinzuweisen könntest du sagen, wo etwas falsch geschrieben ist. Das würde ungemein weiterhelfen. Schimpft sich auch "konstruktive Kritik".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt überleg ich mir ernsthaft zu Congster zu gehen, bei Tiscali hab ich ne DSL1000 Flat für 16€ Monat, gleich ma ab zu Tiscali und gucken wie das mit den Kündigungsfristen ist. :D
 
Christoph schrieb:
@ 6

Anstatt nur lapidar darauf hinzuweisen, könntest du sagen, wo etwas falsch geschrieben ist. Das würde ungemein weiterhelfen. Schimpft sich auch "konstruktive Kritik".


Vorallem hätte ich bei so einem Beitrag auch auf eigene Fehler geachtet. Ich finde einen Zeichensetzungfehler und "Ihr" wird in Anreden groß geschrieben. :D :D

Und das bei gerade einmal 12 Worten. Zum Klugschei**en sind das schlichtweg zu viele Fehler. :evillol:
 
Bombwurzel schrieb:
sehe ich ähnlich

10€ für ne Flatrate sind heute kein Märchenpreis mehr. Ausser bei den Kunden der Telekom sind solche Preise seit geraumer Zeit üblich.
Die Telekom verlangt ja alleine für den Anschluss schon 16,99€ Grundgebühr....


Ich kenne genug Provider, die schnelle Flatrates für kleines Geld anbieten, wenn Congster da nicht mitzieht, sind die schneller weg vom Markt als sie gekommen sind.

Für viele Kunden besteht sogar die Möglichkeit, sich komplett von der Telekom zu trennen - dann wird es sogar richtig günstig.

Ich zahle zum Beispiel keine 40€/Monat. Darin enthalten ist aber das Rundrum-Glücklich-Paket mit ISDN-Anschluss, DSL-Anschluss und 2MBit-Flatrate (reicht mir, die meisten Server liefern die Daten eh nicht so schnell).
Telekom/T-Online bei gleicher Leistung kosten gut das Doppelte.

Bei welchem Anbieter bist Du denn?
Und welcher Tarif hast denn Du?
Danke
 
Hallo ich bin auch am überlegen ob ich von T-Online zu Congster wechseln soll. Hat einer schon Erfahrungen mit dem Provider gemacht.
Limits, Ports gesperrt und und und?
 
Wann zieht eigentlich AOL nach? Die bieten ihre Flat ja immer noch zu so einem eklig hohen Preis an. Mal sehen wie lange die sich dem Druck noch beugen können.
 
@Affe007

Keine Portsperre
Kein Volumenbeschränkung
Kein Zeitlimit

Also ich wechsel, wurde soeben beschlossen.
 
ich finde das ein bisschen merkwürdig von der regulierungsbehörde, die Telekom muss das Netz teuer ausbauen und die anderen dürfen es günstiger als T-Online anbieten, sehr merkwürdig. Ich finde sie sollten es T-Online auch erlauben die Preise zu senken, dann hätten mehr Kunden was davon und müssten jetzt nicht alle umbedingt den Anbieter wechseln, T-Online scheint mir nicht mehr wirkich ein Monopol zu sein
 
Sers

Wer ne flatrate haben will,
für das spielen im internet, oder einfach dauerhaft chatten, surfen der
kann ruhig zu 1&1 gehen , oder wie die ganzen billig anbieter heisen.
Wer aber im monat mehr als 100 Gigs traffic verursacht, weil er die neusten urlaubsfilme haben will der sollte achten das er zu einem anbieter geht der die ports nicht sperrt oder drosselungen vornimmt, oder einfach den poweruser kündigt, gab es schon häufig.
Bin selber bei t-online und denen ist es egal wieviel traffic man hat, die kümmern sich nicht drum. Und 100 gigs traffic ist locker drin mit einer DSL 1000 leitung, hab gerade bei DU meter nachgeschaut.

Also alle die, die einen enormen traffic haben sollten sich das angebot bei congster mal anschaun, alle anderen können sich bei 1&1 erkundigen. ;D

MFG
Ph3x
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus schrieb:
(...) einen zweiten Frühling und den Kunden deutlich günstigere Preise beschwert.

Sollte das nicht beschert heißen? ;)
 
Hier die Email die ich von Congster bekommen habe, nach einer Anfrage, etwa eine Woche her:
Sehr geehrtes Congster Team,
ich habe mitbekommen, dass die Telekom im laufe des Jahres vorhat, alle T-DSL3000 Anschlüsse zum T-DSL6000 aufzustocken, bei gleichem Grundpreis. ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/59668 ).
Eure Specialflat gilt bis zu T-DSL 3072/512, werde ich sie nach der Umstellung noch nutzen können?
Ich wäre zusätzlich sehr erfreut über einen Hinweis bezüglich dieses Themas auf der Homepage www.congster.de

vielen Dank für Ihre eMail.

Congster ermöglicht seinen Kunden bald noch mehr Geschwindigkeit im Internet:
Ab 1. Juli bietet die T-Com die neuen T-DSL 6000 Anschlüsse an. Damit sind künftig Übertragungsraten von bis zu 6 Mbit pro Sekunde möglich.

Den passenden Tarif zu diesen High-Speed-Anschlüssen der T-Com erhalten Sie - wie immer - bei Congster.

Alle Congster-Volumentarife sind bereits heute ohne weiteres mit T-DSL 6000 nutzbar.

Auch unsere Flattarife sind technisch gesehen mit T-DSL 6000 nutzbar. Unter Tarifgesichtspunkten sind die Flattarife jedoch auf T-DSL Anschlüsse bis max. 3072 kbit/s (max. T-DSL 3000) ausgerichtet. Bei Nutzung einer höheren Bandbreite steht dem Nutzer ein Freivolumen von 20.000 MB pro Monat zur Verfügung (danach 1,2 Ct/MB). Daher wird Congster pünktlich zum Start von T-DSL 6000 ein Tarifangebot auf den Markt bringen, das explizit auf den T-DSL 6000 ausgerichtet ist. Selbstverständlich wird dieses Angebot auch allen Bestandskunden offen stehen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr CONGSTER-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben