Connect3D X1900XT Bios wiederherstellen _h3lP_

TBM36

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich hab irgendwie bei ebay ein bissl mist gebaut und auf eine X1900XT geboten weil die so guenstig war und danach erst bemerkt das der Verkäufer sie als defekt anbietet :freak: .

Naja man lernt draus^^ !

Er sagt der Rechner faehrt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz, nach etwas recherche hab ich bemerkt das viele den gleichen Fehler haben wenn Sie mutwillig ihr Grafikkarten Bios zerbomt haben, ich halte vom Graka flashen ehrlich gesagt absolut nichts!

Ich habe nun vor die eingebaute Grafikkarte mit einem neuen BIOS zu versehen und zu hoffen das es geht, um visuell auch arbeiten zu können habe ich mir gedacht zusätzlich eine PCI Graka einzubauen!

Mein Problem ist eigentlich jetzt nur, welche Software soll ich verwenden und wo bekomme ich das besagte Original BIOS her!? Über informative Links und Tipps wuerde ich mich sehr freuen! :D

MfG/tHx Sebastian

Hi, danke....

die Seite sieht schonmal richtig gut aus, jedoch ist ist leider nur ein XTX Bios vorhanden? Soll ich einfach das nehmen? Die sollen ja ziemlich identisch sein!?

MfG

bitte schön, hier findest du jedes biosfile für alle grafikkarten auf der welt selbst beta biose also du weißt wie man flasht oder ?:rolleyes:

http://www.mvktech.net/

edit nimm als erstes das xt bios also das original und achte auf alle Eigenschaften und nicht das xtx bios also nicht gleich an overrclocking denken versuch erst die karte zum laufen zu bringen .

mfg Cope2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ehrlich gesagt noch nie gemacht ! Hab jetzt gerade den Rechner mit der defekten 1900 hochgefahren und hab Bild mit einer 2ten PCI Graka ... also im Gerätemanager wirdse erkannt, aber bei installation kommt Initialsierungsfehler , Fehler 10 ... komischerweise als X1950 Series

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben