Connectbird ISDN USB Treiber für Win2k

U

Unregistered

Gast
Hi Leute ,
Ich suche einen Treiber für das Fujitsu Siemens Connectbird ISDN USB für Windows 2000 , ich habe mal einen Treiber gefunden der hats aber irgendwie nciht zu laufen gebracht , es installierte sich nur ein programm mit dem Namen SEDLBAUER AG... , und der ISDN Adapter wurde als Adapter Installiert und nicht wie sonst das da der name stand. Wenn jemand weiß wie ich das machen muss dann soll er hier BITTE eine genaue anleitung schreiben und einen Link zu den Treibern eintragen.

MFG Peter

Gar kein Problem...

Hier isser auch schon, einfach draufklicken, dann ladet er ihn schon runter:

HIER KLICKEN

Wer denselben für WinXP sucht, klickt

HIER

Also, viel Glück noch beim Einrichten und so...

:D XStoneX:D

hmm...

Also erstmal danke für die Links!
Ich habe die Treiber bei Windows 2000 Professional installiert und alles ohne Probleme zum laufen gebracht. Nur hatte ich nie mehr als 1,2 kb/s (habe ISDN) müsste ja sonst 7-8 kb/s haben. Ich habe mir gedacht das es an der Softwarekomprimierung liegt. Aber ich konnte sie nicht abschalten , habe sie überall wo es nur ging abgeschaltet , aber sie lief trotzdem. Dann dachte ich mir ich installiere Windows XP Professional. Gesagt , getan. Die Installation verlief ohne größere Probleme und ich freute mich schon auf mein Internet im WinXP. Doch mit bedauern musste ich feststellen , dass immer gesagt wurde das mein Benutzername oder Kennwort falsch ist , was aber nicht der fall ist , der Benutzername , die gewähle Nummer , und das Kennwort sind 100 % richtig. Woran kann das Problem liegen. Ich bitte im Hilfe.

MFG Peter

Ich bins...

Habe mich nun angemeldet , irgendwie kommt es mir so vor das keiner mein Problem beantworten kann , oder ????? Ich habe das da oben geschrieben mit dem Speed und WinXP Problem.

Ich hoffe mir sagt jemand woran die Fehler liegen könnten.