Conrad erfahrung, Falschlieferung?

Suphi

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

hatte vor ca. 1 Woche bei Conrad ein Kingston SSD mSATA 60GB mS200 mSata bestellt.
Heute wurde es geliefert und die entäschung war sehr gross.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Anstatt einer SSD Platte wurde ein DVI Adapter geliefert!
Falschlieferung? aber auf der Verpackung Stand wirklich Kingston SSD mSATA 60GB ??
Hab sofort die Hotline angerufen und mich über die lieferung beschwert.
Von Schuldgefühl keine Spur, muss von Sacharbeiter überprüft werden, ob es sich wirklich um eine Falschlieferung handelt.
Also Ware wieder eingepackt und zurrück gesendet.
Das war meine erste Bestellung bei Conrad und dann so etwas...
Würde gerne mal in die Runde Fragen ob auch andere solch ein Erfahrung mit Conrad hatten.

mfg.

Suphi

Conrad.jpgConrad2.jpg

Conrad hat eine Funktionierende Support Abteilung.
Die Regeln das zu deiner Zufriedenheit.
Da würd ich mir keine Sorgen machen.

über ein Funktionierende Versandt Abteilung hätte ich mehr gefreut wie über ein Support Abteilung die es net mal nötig hat sich für den vorfall zur entschuldigen :mad:
jetzt heisst es warten und was noch schlimmer ist,die ware ist nicht mehr auf lager !

Naja da hat einer offensichtlich den falschen Aufkleber auf den Stecker geklebt. Dies ist ja eindeutig... .
Sollte nicht passieren, kann aber. Ansonsten schau dich nach einer Alternative um und die sollen die SSD stornieren.

Lieferbar in 2-3 Tagen.

http://www.conrad.de/ce/de/product/595940/Interne-mSATA-SSD-Festplatte-60-GB-Kingston-SSDNow-mS200-SMS200S360G-mSATA?queryFromSuggest=true

Nicht böse gemeint, aber mein Gott ruf einfach an und trag die Sachlage vor. Ist dir noch nie ein Fehler passiert? Es ist nicht schön, ja, aber das ist halt mal was schiefgelaufen. Conrad ist da sehr kulant. Ich habe mal eine große Ladung Druckluftspray und Batterien bestellt - die Batterien hatten 0Volt ... da habe ich mich gemeldet und als Entschuldigung sogar 2 Päckchen erhalten:D

Eben, du tust hier so, als wäre jedes Warenwirtschaftssystem vollkommen fehlerfrei. Selbst beim Branchenprimus Amazon kannst du mal das falsche Päckchen erhalten. Red ruhig und sachlich mit den Leuten und gut.

Meine Güte, passiert mal, ist zwar eine Falschlieferung aber darauf brauchst du nicht sitzen bleiben. Hilfe manche Leute machen da ein Fass auf.

Ich hatte nie Probleme mit Cobrad gehabt. Eindach anrufen und erledigt ist das Problem.

Zurück
Oben