ConRoe945G-DVI PXE fähig?

truli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
401
@all

Ich soll einen größeren Posten an neuen PC Komponenten ordern und habe mich für das Motherboard von Asrock ConRoe945G-DVI entschieden.

Auf der Asrock Homepage wird die Onboard Netzwerkkarte mit dem Typ Realtek RTL8111B angepriesen.

Nun stellt sich nur die Frage ob diese auch PXE fähig ist.

Kann mir jemand helfen?????

gruß
truli
;)

Nachtrag: hatte AsRock eine mail geschrieb und heute Abwort erhalten, alles Schick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Also ist er PXE fähig?
 

-=Ryo=-

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.202
1. Was ist PXE?

!2. Funktioniert bei dem Mainboard die Lüftersteuerung korrekt? (beim 4CoreDual VSTA ja nur mit BetaBios)
 
Top