Jackery IFA Fireplace
Mobile

Consolen in Bf2 und AAO unleserlich

OICW

Commander
Also habe ein kleines problemchen. wie ich noch meine GF6600GT hatte, konnte ich in AAO die console problemlos lesen. in BF2 dagen sah sie komisch aus. Ich ahbe jetzt auf eine X1900XT gewechselt. jetzt ist die console viel schlimmer in Bf2 und in AAO ist die schrift ganz anders geworden und schwer zu lesen. Der witz dran ist das die spielegrafik komplett in ordnung ist. BF2 kann ich auf alles auf hoch drehen und noch AA und AF reinpulvern. läuft flüssig.

leistungseinbuse habe ich nicht feststellen können.

das bild ist aus der 6600er GT zeit. bei der ATI ist die schrift fetter -.-

Anhänge

• Bf2-prob-small.JPG
    Bf2-prob-small.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 256
entsteht durch AA häufig. deaktiviere dies oder stell es auf 4x oder 8x, bei 2x oder 6x fach wirds unleserlich...

einfach mal mit den einstellungen herumexperimentieren

h3@d1355_h0r53 schrieb:
entsteht durch AA häufig. deaktiviere dies oder stell es auf 4x oder 8x, bei 2x oder 6x fach wirds unleserlich...

einfach mal mit den einstellungen herumexperimentieren

genau das hätte ich dir jetzt auch mal vorgeschlagen... hatte ich auch schon mal...

naja läuft derzeit auf 4xAA und 8xAF

Eins was mir aufgefallen ist. Aktiviere ich das Catalysr AI, geht bei Bf2 das AA futsch, da habe ich wieder Kanten ohne Ende.

Naja werde damit wohl leben müssen das die Console unleserlich ist. Komischerweise ists net bei jedem Spiel so.

jop is bei mir auch so :-/ bei nvidia wie ati. Früher konnte ich es aber lesen, und an den Einstellungen habe ich nichts verändert, also denke ich das es eventuell mit den patch zu tun hat

ok, gut so

Catalyst settings:

4x AA + Temporal AA
8x AF + High Quality AF
Catalyst AI (disable da er AA bei Bf2 ausschaltet)
Mipmap High Quality
Vsyn Always ON
Adaptiv AA Qualyty

Zurück
Oben