Controler wird nicht angenommen

furious1005

Lt. Junior Grade
Hey ho gemeinde.
Wie oben schon beschreiben , wird mein controler nicht angenommen und zwar habe ich ein Strike², silver sl-6535 von speed link. Ich lege die Treiber CD ein und Installiere. Aber der Controler wird trotzdem nicht angezeigt. Windows will danach immer automatisch installieren , aber ohne erfolg. Ich habe auch schon neu gestartet und mir auch ein treiber aus dem internet geladen. Dieser bewirkt aber auch nix. Was kann ich noch machen ?

:mad:

windows xp 32bit. Ja da habe ich schon geschaut , auch nix nützliches , vllt nur das ich den controler mal raus und wieder reinstecken soll. Das habe ich aber auch gemacht.... bringt alles nix :(

Die Treiber meines Gamepad, Lenkrad ,Joystick, Headset, USB Soundcard oder Webcam lassen sich nicht installieren.
Beenden Sie vor der Treiber Installation ihren Virenscanner. Nach der erfolgten Installation kann der Virenscanner wieder aktiviert werden.

Habe ich auch gemacht. Ich habe sogar firewall ausgeschaltet. bringt auch nix.

Weiß keiner weiter?

Zuletzt bearbeitet:
ja da steht dann : USB Joistick mit ein dicken "!" davor ...

Geräte Status: Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

aber erneut installieren bringt auch nix. Ich hoffe das wolltest du jetz wissen was ich da oben hinngeschreiben habe, wenn net sag bescheid ^^

Jo war das was ich wissen wollte... Fallen mir nur noch 3 Sachen ein... Haste das GamePad erst nach der install angeschlossen...? Sollte während der Treiber install noch nicht angeschlossen sein... Haste schon den engl. Treiber von dr Herstellerpage versucht...? http://www.speed-link.com/?p=2&cat=312&pid=3709&paus=2
Ist das Pad direkt angeschlossen oder über nen Hub...?

Haste das GamePad erst nach der install angeschlossen...?
Erst hatte ich ihn dranne, danach habe ich den treiber noma runtergeschmissen und ihn drausen gehabt.
Beides nix gebracht.

Haste schon den engl. Treiber von dr Herstellerpage versucht...?
Ja 2 mal den und mehrmals den von der cd...

Ist das Pad direkt angeschlossen oder über nen Hub...?
Wie bekomme ich das raus?

HAbe ihn direkt am PC , da is nichts dazwischen ... Kann man da nix machen?

Mh... schade. Aber ich möchte mich noch für deine Hilfe und deine schnelle antworten bedanken. Aber wenn de schlauer wirst oder weißt wie das geht dann melde dich bitte ^^

thx

ich werde mich morgen mal beim support melden

Zurück
Oben