Controller für PC kaufen

M

mr. gentleman

Gast
Hi leute, möchte mir ein controller für pc kaufen, es wird hauptsächlich nur für pes 2012 gebraucht :) sollte ich da das xbox controller für pc kaufen ???

Wenn es offiziell Xbox controller unterstüzt wär es wohl optimal.
Kannst aber genauso gut auch PS2 Controllerm it usb adapter nutzen, is dann auch eine frage der vorliebe

Du kannst auch nen Adapter benutzen, vorrausgesetzt du hast nen Playstationcontroller. Ansonsten machst du mit nem Xbox-controller nix falsch.

keine ahnung wie die steuerung von pes ist, das gibts aber bestimmt auch für die xbox360. und damit wird dann auch der xbox360 controller für pc unterstützt der total unkompliziert und super funktioniert. hab selber die wireless variante mit kleinem usb-dongle und es läuft super. viele spiele erkennen den automatisch.

das spiel unterstützt das xbox controller. danke für eure kommentare. werds mir gleich morgen zulegen.

ich geb meinej auch nifht wieder her. nimm aber wenn dann einen ohne kabel, dann hast du konsolenfeeling und fast jedes spiel unterstützt den controller

Ich würde dir das Logitech Rumblepad 2 empfehlen, ist quasi ein Playstation Controller

@messi10:

Und was sind die genauen Unterschiede, außer dass es von Logitech ist und etwas anders aussieht?

ist das xbox controller in media markt wesentlich teurer als im internet ??? demenstprechend bestell ich mir es dann :)

Zurück
Oben