Gaming pc kaufen

ich werde nachher nochmal informieren über vr.
aber würde es für 1300fr nicht gehen mit ein paar wacklen auf der vr habe ich nicht so ein problem solange das es nicht zu viel wird darum habe ich gedacht im budget liegt was dein das funktionieren könnte.

das problem ist nur ich kann das nicht zusammenbauen. oder ich könnte es probieren aber glaube nicht das ich das hinbringen würde

@Azghul0815
Bin dran...

Edit:
NMVE: Artikelnr. 39293839 Kioxia Exceria Plus G3 110,-
RAM: Artikelnr. 47719536 Fury Beast 32GB 6000CL36 164,-
Mainboard: Artikelnr. 25429217 B650M-HDV /M.2 85,90 (Kein Wifi !)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zuletzt bearbeitet:
was empfehlt ihr mir soll ich den kaufen auf der merkliste von Azghul0815.
und wie schätz ihr das ein wie schwer das ist den zusamen zubauen wen es einfach ist dan würde ich es selber probieren.

und Lüfter kann ich die nicht alle gleich gross nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
schluepleon5213 schrieb:
was empfehlt ihr mir soll ich den kaufen auf der merkliste von Azghul0815.
Schlecht ist die Konfig nicht, mehr kannst du für das Geld leider nicht erwarten.
schluepleon5213 schrieb:
und wie schätz ihr das ein wie schwer das ist den zusamen zubauen wen es einfach ist dan würde ich es selber probieren.
Nicht wirklich leichter oder schwerer als bei den meisten anderen Systemen. Ob das Gehäuse irgendwelche fummeligen Stellen hat weiß ich nicht, kann bei kompakten Gehäusen schonmal passieren. Normalerweise ist das nichts was man nicht hinbekommt oder lernen kann.
schluepleon5213 schrieb:
und Lüfter kann ich die nicht alle gleich gross nehmen?
Ich weiß nicht genau was die Idee war, aber das Gehäuse hat hinten nur einen Platz für einen 120er Lüfter, die anderen Plätze sind 120 oder 140 mm. Da dann 140 mm zu nehmen ist vorteilhaft. Theoretisch könntest du aber auch überall 120 mm nehmen, so wie ich das sehe.

Zurück
Oben