Controller Oculus Go defekt - Alternative?

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo zusammen

Wo bekomme ich noch ein Oculus Go (Model MH-A64) Controller bzw. eine Altenrativen Controller ??

Mein ist kaputt gegangen dann habe ich die Brille wiederhergestellt (dachte es würd etwas helfen... es wäre ja der Controller für die Brille zum steuern )

Leider ist aber der Controller anscheinend komplett defekt. Gibt es eine Alternative für den Controller?

Wenn ich ein No Name Marke kaufe, kann ich mit dem verbinden? Würde es funktionieren?
 
Musst dich gebraucht umschauen. Wobei für den Preis (wenn man sie findet sind sie teuer) wahrscheinlich eine gebrauchte Quest 2 vielleicht eher Sinn macht.
 
Also gibt es keine Alternative, oder ein NoName (andere Marke) Controller ?
 
Zurück
Oben