Controlpanel für graka unter vista

general-of-omega

Lt. Commander
Hallo,

das wurde sicher schon einmal gefragt, kann aber nichts finden. aber ich kann im vista beta 2 x64 kein Controlpanel für meine graka finden (Treiber hab ich die aktuellen von der nvidia seite), gibts sowas überhaupt?

und noch ne andere frage ist das Aero wirklich alles das es so a bisle durchsichtig wird? :freak: des bemerkt man ja fast nicht, ich dachte man kann fenster drehen wie man will und so zeug, hab aber bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden (außer win+tab), naja immerhin wird graka anscheinend nicht stark belastet, denn unter vista ist kein einziges mal mein Wakü-Lüfter angegangen, und der geht normal schon manchmal an bei solchen temps wenn graka belastet wird.

Hallo!

Das selbe Problem hab ich auch allerdings kommt bei mir noch hinzu das meine 3D Anwendungen entweder behaupten das keine Hardware gefunden wurde oder sie laufen alle nur noch im Fenstermodus.
Bekam bei der installation der Treiber allerdings keinerlei Fehlermeldungen.

ich hab bis jetzt noch keine 3d anwendung getestet mach ich jetzt dann aber mal.

edit: ok 3d anwendungen laufen, auch ähnlich schnell wie utner xp, genaues kann ich nicht sagen, aber quake 4 läuft auf 1280x1024 und high details annehmbar, leider greift er ständig auf hd zu, und dann kommt es zu sehr langen nachladern.

aber wie kann ich da jetzt z.B. AA anschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben