Convertible Netbook ~500€ gesucht

hasugoon

Commander
Mit integriertem GPS, UMTS und SSD (32GB für Win7) gesucht.
Ich bin gerade am Suchen, hab aber noch nicht das gewünschte Komplettpacket gefunden.
Danke schonmal.

Das wird es nicht geben, so wie du es willst.

GPS gibts in noch keinem Netbook, wenn ich mich nicht irre und UMTS relativ selten. Beim Convertible ist das ganze noch seltener anzufinden. SSD 32GB sind auch recht klein, würde auf jeden fall ne 40GB von Intel empfehlen aber für die kannste auch grob 100€ rechnen.

Also entweder mehr Geld oder Abstriche.

hasugoon schrieb:
Mit integriertem GPS, UMTS und SSD (32GB für Win7) gesucht.
Ich bin gerade am Suchen, hab aber noch nicht das gewünschte Komplettpacket gefunden.
Danke schonmal.

Tut mir leid, in der Preiskategorie bis 500€ gibt es diese Optionen nicht!
GPS ist meines Wissens in keinem Convertible vorhanden!

Ok dann lassen wir die Budgetgrenze mal fallen :) Wichtig ist vor allem integriertes GPS und eben die Tablet Funktion. SSD reicht von der Größe, wenn das Betriebssystem drauf passt und 1-2 Anwendungen.

Zuletzt bearbeitet:
hasugoon schrieb:
Ok dann lassen wir die Budgetgrenze mal fallen :) Wichtig ist vor allem integriertes GPS und eben die Tablet Funktion. SSD reicht von der Größe, wenn das Betriebssystem drauf passt und 1-2 Anwendungen.

Gibt es wie gesagt in KEINEM Convertible auf dem Markt.

hasugoon schrieb:
:( Danke für die Mühen.

Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, die neue Pineview Architektur die in diesem Jahr in den Netbooks eingesetzt wird unterstützt UMTS und GPS und Ankündigungen wie hier lassen hoffen das die Geräte auch bald folgen!

Mein Thinkpad hat GPS. Übrigens haben die meisten Notebooks, die über eine WWAN Karte (UMTS) verfügen, GPS! Das ist da bereits integriert.

Würde nach einem gebrauchten / Demopool X61 Tablet gucken. Da kannste dann eine UMTS Karte einbauen (Gobi z.B.). Oder du wartest noch ein bisschen, und handelst einen guten Preis auf ein X200Tablet aus. Der Nachfolger steckt ja bereits in den Startlöchern.

Gebrauchtes Thinkpad x61t, wie kaigue schon erwähnt hat.
www.thinkpad-forum.de da einfach mal anfragen, vllt gibts da was tolles.

Zurück
Oben