Ich bin es schon aus nem anderen Forum gewöhnt oftmals Alleinunterhalter zu sein ^^. Wahrscheinlich beschäftige ich mich wohl meist nur mit den Sachen, wo nur wenige oder fast gar keiner Interesse dran hat. Hier im Forum sind eigentlich massiv viele Threads teils stark frequentiert, aber auch da hab ich wohl wieder sowas rausgepickt ^^.
Wegen der Combo.... eine 3er Combo... du meinst du hast dann z.b. den Rausch mit x7 + ein Gebäude + 777 ? Wenn ja dann wäre dies schon das richtige, es fehlen aber einige Sachen dazu. Ich hab mir von anderen mal paar Combos noch angeschaut, also die extrem viele Punkte machen, da muss man noch ganz anders vorgehen, aber da blick nicht so ganz durch. Daher nochmal mein Weg.
Also angenommen man hat gerade nen Aufstieg gemacht, dann sollte natürlich anschließend alles gemacht sein, was nur irgendwie geht. Drachen auf max (auch das was er fallen lässt), Finaler Claus, möglichst sämtliche Jahreszeiten "voll". Beim Tempel Godzamok auf 1, Muridal auf 2 und die Kuh auf 3. Bank auch was geht und man braucht die Kredite. Beim Drachen nimmt man nach dem Aufstieg übrigens zuerst Kätzchen und Produktion x2, sobald man aber viele Omas hat und man den Schwur der Ältesten hat, dann kann man statt den Kätzchen wechseln auf Ältestenbataillon. Wer lieber die Würmer hat, braucht hier nicht weiterlesen ^^ ich nutze die nur am Anfang, weil man damit die Jahreszeiten eher voll bekommt, ansonsten sind sie blöd weil man weniger goldene Kekse bekommt.
Ausserdem hab ich den Garten voll mit der Schnurrbartblüte + Lehm dazu. Wer die nicht hat kann sicher auch anderes verwenden, Kronenreiss beispielsweise oder so Sachen die direkt für die goldenen Kekse sind.
So und nun wartet man halt bis der normale Rausch x7 kommt und dann muss von allein noch ein goldener Keks für irgend ein Gebäude kommen (mit Glück eins von den ersten mit hoher Zahl wie Cursor oder Omas) und dann braucht man beim Zauberturm die Hand des Schicksals und MUSS damit zusätzlich noch den goldenen Keks für x777 erreichen. Wer genug Zucker hat kann es auch mit auffüllen machen oder ein zweites mal mit Verkaufen der Zaubertürme so lange bis die Punkte erneut ausreichen (letzteres empfinde ich als zu hektisch).
Und wenn man also diese 3 goldenen Kekse hat, kommen die Sachen mit denen man wirklich die Punkte erreicht. Und zwar nimmt man die Kredite bei der Bank (ich verzichte meist auf den dritten, weil der hinterher Ewigkeiten besteht) und oben noch einen Zuckerrausch wenn möglich und den goldenen Schalter (Vorsicht bei der Reihenfolge, der Schalter kann enorm kostspielig werden, dann lieber weglassen). Und dann das wichtigste, man geht auf "Gebäude Verkaufen ALLE" und verkauft nun z.b. Fabrik Mine Farm Verschiffung etc.
Wenn man verkauft läuft immer die Zeit ab, man kann entweder pro Gebäude warten oder mehrere nehmen, das potenziert sich, aber es bringt nix wenn die Zeit fast abgelaufen ist nochmal was zu verkaufen, dann erst warten bis das Symbol weg ist. Das alles bringt natürlich nur etwas, solange der 777 noch da ist. (Kann man beim Zauberturm auch noch verlängern wenn man das schafft).
Damit sollten mit einem Schlag deutlich mehr Punkte da sein, als wie man vorher jemals zusammenbekommen hat.

Die Gebäude kann man dann auch leicht wieder kaufen bei so hohen Combos.
Ich nutze ja den Autoclicker, aber so wie ich gesehn hab bei den ganz hohen Combos, machen die wohl die Klicks auf die goldenen Kekse aus und verändern innerhalb der Combo nochmal das Zeugs vom Tempel bzw beim Drachen den Schalter Glück des Drachen, um dann dort nochmals mehr zu bekommen. Da bin ich aber überfordert ^^.
Achso und selbst wenn man die Kredite nicht benutzt oder den goldenen Schalter und den Zuckerrausch.... allein die 3er Combo zusammen mit dem Verkauf der Gebäude bringt schon enorm viel.