Cookies lassen sich nicht löschen ...

Jo_Bo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.132
Guten Morgen Leute ...

ich habe für meine email versehentlich die Cookies gespeichert ... mit der Folge, dass meine Geschwister (die meinen Laptop gelegentlich mitnutzen dürfen), meine emails lesen können. Das mag ich nicht. Nun habe ich versucht, die Cookies des Firefox-Browsers zu löschen ... und zwar über Menue / Einstellungen / Datenschutz und Sicherheit / Cookies und Websitedateien / Daten verwalten ... dort habe ich dann gmx eigegeben und alle auftauchenden Cookies per "alle Ausgewählten löschen" entfernt. Dachte ich zumindest.
Doch wenn ich auf die gmx-Loginseite gehe, kann ich mich nach wie vor mit einem Klick anmelden. Email u. Passwort sind dort immer noch eingetragen. Wie kann das sein? Und vor allem - wie bekomme ich das los!? Weiß das jemand?
 
Anmeldename und Passwort wird nicht in einem Cookie gespeichert. Da hast Du wohl auch die Anmeldedaten gespeichert. Die musst Du auch löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Und wie mache ich das ? Sorry für die doofe Frage ... aber ich kenn mich da echt nicht aus (wie du siehst) ... 😔
 
Oh ... 1000 Dank :kuss: ! Das mit dem "Firefox Lockwise" kannte ich noch gar nicht. Tolle und vor allem einfache Funktion. Hat direkt geklappt 🤗 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --//--
Zurück
Oben