Coolbits 2.0 zickt?

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,
auf der letzten LAN ham ich und ein Kumpel mal ein bisschen mit Coolbits rumgetacktet und dnach anschliessend 3dMark03 durchlaufen lassen.

So, er hat die "alte" Graka von mir das ist eine FX5900Ultra von Leadtek mit nem monstrum an Kühler.
Ich hatte sie schonmal mitnem Leadtektreiber (oder es war Powerstrip) auf 475/950Mhz -> super Stabil innem Gheäuse ohne Gehäuselüfter (sau lang her)

So, nun haben wir das bei seinem Rechner (gutes Gehäuse, TT Tsunami)
auf diesen Takt gestellt.

Meine NX6600GT (pci express) auf 550/1100Mhz
Gehäuse: TT Xaser 3

So, nun hatten wir keine Probleme bezüglich der Temperaturen,
allerdings hatten wir grüne Bildfehler beim Test "Dragons Lair", woran kann das liegen?
Ich meine in einem deutlich wärmeren Case gings ja bei der FX5900Ultra auch !?
Kann das sein, das Coolbits mit meinem Nvidia Treiber oder 3dMark 03 nicht so gut kann?

-> Bin mal gespannt auf eure Meinung!
 
Hat jetzt die neue karte Fehler oder die Alte :confused_alt:

Wenn du die neue meinst kannst du dich doch nicht an den alten Werten deiner FX59 hochziehen. Die haben doch nix mit der der neuen FX8 zu tun.

Die 6er Reihe hat eh eine höhere Pro Mhz Leistung. Also wenn du die Neue meinst die ist wohl zu hoch getaktet :D
 
NEin der Fehler tar bei beiden auf!
Obwohl es bei der FX5900Ultra mit den getesten Settings mit dem selben takt innerm cooleren case ging!
Beide Grakas bei diesem einen TEST (hatten natürlich verschiedenen Takt)
 
Zurück
Oben